Was trage ich heute am Handgelenk

Wieso "trotzdem", das ist doch eine schöne Uhr mit
sehr interessanten Komplikationen. Super !

Ja ist es, ich meine das auch garnicht mal böse. Ist halt eine Uhr die mehr sein will als sie eigentlich ist. Kalb statt Kroko, DD Modul 9000 statt Werk integrierter Komplikation, einfaches Gehäuse, etc. Sonst gebe es das ganze auch nicht für 600 -800 Euronen. Das wiederum ist dann ein extrem gutes PLV in Anbetracht der Komplikationen, die man erhält.

Außerdem funktionieren die auch alle tadellos und die Anzeigen stellen auch genau das dar was draufsteht.

Ich mag sie und habe auch nie über einen Wiederverkauf nachgedacht, was bei mir echt selten ist
 
Noch nicht am Handgelenk

aber demnächst. Heute angekommen: St. Honore Uhr, alt, chic, läuft, aber braucht noch ein wenig Zuwendung.
Grüße
Siegmund
 

Anhänge

  • Innen_2.jpg
    Innen_2.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 522
  • Vorderseite_3.jpg
    Vorderseite_3.jpg
    104 KB · Aufrufe: 513
Erbstück von meinem Opa :rolleyes:
Letzte Woche endlich beim Uhrmacher fertig geworden und nun komplett überholt - fertig für meine anstehende Hochzeit nächste Woche (Outfitbild folgt natürlich erst im Anschluss ;)
 

Anhänge

  • Wristshot.jpg
    Wristshot.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 446
Snapseed.jpg

In den kommenden Tagen die kunterbunten Uhren, die ich gerade aus dem Schließfach geangelt habe: Die Rückkehr aus dem sonnigen Süden ins schon verdächtig kühle Hamburg wird mit mit sommerlicher Farbig- und Lässigkeit gleich viel erträglicher.
 
Erbstück von meinem Opa :rolleyes:
Letzte Woche endlich beim Uhrmacher fertig geworden und nun komplett überholt - fertig für meine anstehende Hochzeit nächste Woche (Outfitbild folgt natürlich erst im Anschluss ;)

Sehr schön. Was hast du denn für die Revision gezahlt, wenn ich fragen darf?
Oft sind die Revisionskosten ja höher, als der eigentliche Wert der Uhr.
 
Heute am Arm meine neue TAG HEUER CARRERA Calibre Heuer 01 blau 43 mm Ref. CAR201T.BA0766
 

Anhänge

  • IMG_9493.jpg
    IMG_9493.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 372
Oben