Was trage ich heute am Handgelenk

Ist ja auch noch da, ich probiere ja weiter rum.... Das ist sicher kein zwingender Verkauf, vor allem weil ich vor ein paar Wochen noch ein Stahlband zugekauft habe.

Die Breitling und die Tudor sind weg und einige der Vintagechronos. Mit der Montblanc muss ich mal sehen, aber ich werde sie auch erstmal tragen, das Rotieren der kleinen Scheiben unter dem Zeiger ist schon lustig anzusehen.

Naja und da ich nichts Neues mehr auf dem Zettel habe, kann ich mir ja Zeit lassen mit dem wieder abgeben.

Fest entschlossen bin ich jedenfalls jetzt eine schöne Sechseruhrenbox zu beschaffen und dann danach vorzugehen -wenn es mal wieder soweit ist- wenn was da reinkommt, muss auch was raus.

Obwohl ich glaube das es Blödsinn wäre Rolex zu verkaufen, wenn das Geld nicht benötigt wird. Günstiger dürften die eigentlich nicht werden in nächster Zeit.

Worauf ich mich übrigens freue ist der Werkvergleich des Rolex 4130 in der Daytona zum El Primero in der Zenith. Ist ja quasi die gleiche Ausgangslage, nur dass Rolex das El Primero runtergetaktet hat. Dabei hört sich diese leise schnele tickititickiti so wundervoll an.
 
Suchspiel...

Wer weniger als drei Fehler findet muss sie geschenkt nehmen...

Einen geb ich vor: die Batterie ist leer...
 

Anhänge

  • IMG_3038.jpg
    IMG_3038.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 330
Ich will sie nicht haben, aber nur auf den ersten Blick: Zahlen auf der Lünette verkehrt (richtig ist blau für den Tag), Falsche Aufschrift auf dem Zifferblatt, Zahlenstriche/Punkte zu klein, Krone zu klein, insgesamt nicht richtig proportioniert...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben