Was trage ich heute am Handgelenk

Ich würde das folgende Modell ins P1 ausführen wollen um mich zu freuen das es 98% der anwesenden nichtmal erkennen.

iwc-specialities-grande-complication-iw377013.jpg
 
Gestern Abend hab ich auf der Rolex Seite unter Downloads Recht interessante Programme gefunden, dort bietet Rolex eine Art Interaktive Bedienungsanleitung für die GMT und die Yacht Master II an in denen erklärt wird wie die Uhren funktionieren, sehr intertessant für jeden der sich schonmal gefragt hat das die ganzen Zeiger machen :D
Eine Präsentation zu Sea Dweller (Deepsea) ist auch noch dabei wo erklärt wird wieso das Teil so Tief tauchen kann.
 
mal ganz abgesehen von der form...ist dir bewusst, was das für eine technische meisterleistung von mb&f ist?
 
mal ganz abgesehen von der form...ist dir bewusst, was das für eine technische meisterleistung von mb&f ist?

Ja, wie all ihre Uhren dafür sind sie ja bekannt aber es gibt von anderen Herstellern auch schöne "3D" Uhren die nicht nach Daniel Düsentrieb aussehen, URWERK beispielsweise stellen recht ansehnliche Uhren her allerdings auch sehr "Casual".
Der Name ist am besten MB&F, Maximilian Büsser & Friends :D
 
Zurück
Oben