Was trage ich heute am Handgelenk

So, mit der am Arm geht's gleich aufs Boot. Der klappernde Klotz ist natürlich a) technisch nichtswürdig, aber unkaputtbar, b) ästhetisch randständig, damit jedoch der beste Beleg dafür, dass ich Uhren nicht immer als Modeschmuck missverstehe. :D
Selbstverständlich habe ich sorgsamst Tag und Datum eingestellt.
Anhang anzeigen 77863


Na, das ist ja sozusagen "Fishing for compliments". Ich find auch diese hat was. Sollte man nicht beachtet lassen und ist voraussichtlich, wie eine die auch besitze, äußerst zuverlässig.

Übrigens: Vielen Dank für den Beweis, das auch Mehrfachbesitzer das Thema der korrekten Datumseinstellung ernst nehmen. ;-))
 
Zu Sorts, Polo und Sneakern hab ich nur die 1603. Klein, gold, am Leder finde ich zu casual nicht soo passend. Dringend muss eine Black Bay oder Heritage Blue her.
 

Anhänge

  • IMG_20140607_104851_edit1.jpg
    IMG_20140607_104851_edit1.jpg
    46 KB · Aufrufe: 362
So, mit der am Arm geht's gleich aufs Boot. Der klappernde Klotz ist natürlich a) technisch nichtswürdig, aber unkaputtbar, b) ästhetisch randständig, damit jedoch der beste Beleg dafür, dass ich Uhren nicht immer als Modeschmuck missverstehe. :D
Selbstverständlich habe ich sorgsamst Tag und Datum eingestellt.
Anhang anzeigen 77863
Find ich nicht schlecht. Hat was.
Weit hergeholt, aber so ein bisserl "Royal IWC".

Grüße, André.
 
Ich mag über die Jahre allzu nachlässig mit dem Einstellen des korrekten Tagesdatums geworden sein, aber es taugt für ein hübsches Orakel: Ich pick mir morgens gern eine Uhr heraus, die, ob Zufall oder nicht, den richtigen Tag anzeigt. :)

Orakel sind immer hilfreich und angesichts der bald startenden WM auch nötig, da "Paul" ja leider nicht mehr unter uns weilt.
Mit etwas Zahlenmagie lassen sich anhand der gezogenen Datumsziffern und -Zahlen treffliche Voraussagen erstellen -
so könnte die "11" nicht etwa für ein profanes "1:1", sondern bestenfalls für ein "Elfmeterschießen" stehen, persönlich würde ich mich in diesem Fall auf England freuen... :)
 
Bei einem Ferrari California in "rosso chiaro" sollten wir uns nicht zu kleinlich gerieren und erfreut und großzügig über too much matching hinwegsehen.;)
 
Zurück
Oben