Was trage ich heute am Handgelenk

Und heute mal was nettes Kleines: eine CIMIER Calendar Handaufzug.
 

Anhänge

  • CIMIER Calendar_07-06-13.jpg
    CIMIER Calendar_07-06-13.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 343
Und heute mal was nettes Kleines: eine CIMIER Calendar Handaufzug.

Wenn die, wie ich vermute, ein Stiftankerwerk hat, gebührt ihr hier natürlich der große Überlebensorden am Natoband.

Was ich heute trage, hatte von vornherein eine höhere Lebenserwartung, gehört aber natürlich ebenfalls zu den preiswerten Jedermann-Uhren der 60er- und 70er-Jahre.
Die markige "Monza" wurde auch als Partneruhren-Set angeboten: "für ungewöhnliche Männer und ihre anspruchsvollen Frauen".
 

Anhänge

  • Dugena.jpg
    Dugena.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 335
Dolphin house, sehr schönes Stück, aber mal wieder putzen, die gute AP ;)

Ich habe noch ne güldene Zentra Savoy im Stopschilddesign, da setzt sich der Dreck leider auch an allen Ecken ab.. Design hui, Putzaufwand hmm..
 
Klötzchenindexe im Prellbockdesign, Kissengehäuse, geschliffenes Glas und Klapperband: Den heutigen Auslauf bekommt mal wieder ein Produkt aus der Schatzkiste einer längst vergessenen brasilianischen Firma aus den wilden 70ern:

Technos automatic
 

Anhänge

  • technos.jpg
    technos.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 406
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich bin damals dem Swatch-Wahn erliegen und habe 3 Automatik-Uhren mit Lederband, ich glaube, der Preis war je 115 DM.
Außerdem gab´s noch eine Automatik-Uhr anlässlich einer Klima-Konferenz (Rio de Janeiro?) mit grünem Plastikband.
LG
Matz

Du meinst sicher diese Uhr, leider bekomme ich kein Original Band mehr :( Na, ja 21 Jahre alt!

Ich habe auch noch ein paar mehr, damals waren die Schlangen genau so lange vor dem Swatch-Laden, wie heute beim Apfel-Store, vielleicht mach ich noch Fotos und stell die hier rein.
 

Anhänge

  • swatch_green.jpg
    swatch_green.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 383
  • swatch_green1.jpg
    swatch_green1.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 378
  • swatch_green2.jpg
    swatch_green2.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 383
Zuletzt bearbeitet:
Blue Jeans und C&A-Shirt passt perfekt zu der Uhr die vom Flair her etwas Türkenstrand "beinhaltet".

Hatte vor ein paar Wochen schon mal kurz überlegt die Uhr zu verkaufen, Nur es ist ein Geschenk mit lustiger Anekdote dazu und man bekommt ja nicht annähernd einen ordentlichen Preis für das Brilli-Modell.

Hatte schon mal überlegt die Steine separieren zu lassen und dann einzeln zu verkaufen.
 
Zurück
Oben