Was trage ich heute am Handgelenk

War das diese Uhr, welche Du in einem Hotel vom Arbeitgeber geschenkt bekommen hast? Ich glaube etwas in der Art habe ich mal hier gelesen. Ging auch um eine Krone mit Brillis.

Das muss die Wirtschaftskrise sein -
früher gab es zum Geschäftabschluss oder -Anbahnung Brillant-Uhren, heute nur Freudenhaus-Besuche...

Und nicht mal zu einem frischfotografierten WTIHAH-Bild hat es gereicht. :rolleyes:
 
wie angedroht :D
Meine Jahrgangsuhr, 2 Jahre habe ich nach ihr gesucht und bin im Elsaß fündig geworden. In den 70ern für den türkischen Markt gefertigt, eingelagert und vergessen..
 

Anhänge

  • tressa.jpg
    tressa.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 544
Nachdem ich Samstag Flambos Reverso bewundert habe, konnte ich nicht anders and hab´meine mal wieder in die Freiheit gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dolphin House

Das ist das "normale" Klassik-Modell oder?
Ich bin noch unentschlossen, ob es die Klassik oder grande taille werden soll.
 
@ Dolphin House

Das ist das "normale" Klassik-Modell oder?
Ich bin noch unentschlossen, ob es die Klassik oder grande taille werden soll.

Ja, ist das Classic-Modell. Wir hatten Samstag beim Treffen in Düsseldorf auch die Diskussion. Ich finde Classic sehr elegant, wobei die Grande Taille aus heutiger Sicht auch nicht so ein großer Trümmer ist. Da bauen die von JLC mit den quadratischen Reverso-Klötzen deutlich Schlimmeres. Ich finde die Classic auch in Stahl/ Gold nicht so schlecht, wobei sich bei der Grand Taille auch die Überlegung einer Duoface anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die duo-face ist auch im Rennen. Allerdings widerspricht das mMn irgendwie dem typischen Reversogedanken. Auch wenn wohl kaum jemand die Uhr zum Schutz umdrehen wird.
Aber gerade dieses Detail wird bei der duo-face entwertet....
 
Hallo,

heute wieder mal ein Chrono: SINN 144 am Lederband mit SINN-Faltschliesse (aus 1995).
 

Anhänge

  • SINN 144_10-06-13.jpg
    SINN 144_10-06-13.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 439
Zurück
Oben