Was trage ich heute am Handgelenk

Aus Basel:
Keine Messeneuheit, sondern Randnotiz: Richard Mille rm 011 "Felipe Massa", eine Uhr für echte Kerle - gesehen am Arm einer US-amerikanischen Kollegin. Sic transit ...

ImageUploadedByStilmagazin Forum1366745941.316025.jpg




Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Aus Basel:
Keine Messeneuheit, sondern Randnotiz: Richard Mille rm 011 "Felipe Massa", eine Uhr für echte Kerle - gesehen am Arm einer US-amerikanischen Kollegin. Sic transit ...

Sorry, aber das könnte auch optisch eine 80€-QVC-Knolle sein. Persönliches Empfinden, bitte erschlagt mich nicht.

Bei mir heute was Goldenes, wenn die Sonne schon scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute die neue Steinhart... Macht sich gut, aber eher eine Herbst Uhr.

Anhang anzeigen 37450




Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android

Noch jemand, der seine Uhren nach Jahreszeiten einteilt. Verstehe ich offengestanden nicht. Eine Unterscheidung nach "geht zum Anzug" oder "geht nicht" lasse ich mit natürlich aus der persönlichen Einschätzung heraus eingehen.

Aber zum Thema: Tolle Uhr. Gefällt mir. Hat letztlich einen vergleichbaren Auftritt wie eine der neuen Ltds von Fortis.
 
Sorry, aber das könnte auch optisch eine 80€-QVC-Knolle sein ...

Da brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen; leiden mag ich die auch nicht. Ich fand's interessant, wie die markige "Sportuhr" (die live natürlich sehr viel wertiger wirkt als chinesische Derivate) im Pink-und-Tüdelkram-Umfeld zum albernen Accessoire wird.
Und klar: Ab heute zeige ich Neuheiten, die Ihr - mutmaßlich - mögt. Und für Dich gibt's natürlich auch Zenith.




Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Ne, ich habe keine richtige Einteilung. Eher nach Armband (schwarz oder Braun), wobei ich für jede Uhr mehrere Bänder habe. Die hier wird nur in der Sonne recht warm :-)

Noch jemand, der seine Uhren nach Jahreszeiten einteilt. Verstehe ich offengestanden nicht. Eine Unterscheidung nach "geht zum Anzug" oder "geht nicht" lasse ich mit natürlich aus der persönlichen Einschätzung heraus eingehen.

Aber zum Thema: Tolle Uhr. Gefällt mir. Hat letztlich einen vergleichbaren Auftritt wie eine der neuen Ltds von Fortis.




Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Zurück
Oben