Was trage ich heute am Handgelenk

Mal keine Uhr, sondern Bömmelkes, im Zug. Van Graaf(?) in gelb und Bottega Veneta in braun.

Ninja Turtles? Zu meiner Zeit war's Dr. Snuggels. :D

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Da sich unter den weichen Manschetten eine große Uhr gut tragen lässt, habe ich die Gelegenheit genutzt und eine Moscow Pilot (oder Amphibia?) mit California Dial am Cordovan-Band getragen. Der "Klumpen" trägt sich trotz der Größe und des Gewichts sehr bequem und wird von einem Molnija 3602 Taschenuhr-Kaliber angetrieben, das leider nicht mehr hergestellt wird.

_DSC8583.jpg

PS: Die Uhr hat die Manschette nicht so extrem wie auf dem Bild zerknautscht, viel mehr gleitet sie recht gut aus dem Ärmel, der Anblick ist nur dem Foto geschuldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Dailyrocker mittlerweile.

Nächste Woche kommt meine neue Speedy zum Vorschein.
Jahrgangs Datejust war geplant, allerdings spontan für die Speedy umentschieden.
Mit Plexi und Stahlboden. Plexi ist eben sexy.

Grüße, André.
 

Anhänge

  • IMG_1770.jpg
    IMG_1770.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 418

Dafür hab ich heute auch gegen die eherne Regel verstoßen, das Armband stets passend zu Gürtel und Schuhen ...
Aber da mein Charakter gänzlich ungefestigt ist, halte ich meine Vergehen auch noch für relativierbar. Der Kerl am Restauranttisch nebenan trägt einen sehr ungeschickt gestalteten Quarzchrono, und auf dessen schwarzem Kunstoffband steht dick und leuchtend weiß: BOSS.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Zurück
Oben