Was trage ich heute am Handgelenk

Was soll sonst zu so einer Uhr passen? Natostrap würde ich noch durchgehen lassen, aber wieder son prolliges Metallarmband? Leder ist schon am schönsten. Gibt ganz wenige Uhren die mit Metallarmband gut aussehen. Und dann auch nur mit einem ganz feinen wie bei der Breitling Superocean Heritage.

Die beiden Zenith haben von Werk an auch ein Metall Armband und sehen gut damit aus, wie viele andere, bei sportlicheren Uhren gehört einfach ein Metallband dran, in dem Fall nimmt das Lederband etwas die Breite raus was nicht schlecht ist da der Träger augenscheinlich nicht so breite Handgelenke hat.
 
Die beiden Zenith haben von Werk an auch ein Metall Armband und sehen gut damit aus, wie viele andere, bei sportlicheren Uhren gehört einfach ein Metallband dran, in dem Fall nimmt das Lederband etwas die Breite raus was nicht schlecht ist da der Träger augenscheinlich nicht so breite Handgelenke hat.

Wobei die Werksaustattung nicht unbedingt der Maßstab ist. Eine Sub würde ich auch nur mit Natoband, eine Dj nur mit Lederband tragen.
Aber ist ja Geschmackssache, ich kann Metallarmbänder irgendwie nicht leiden.
Jedem anderen seien sie vergönnt.
 
Heute mal wieder meine Junkers.
Musste ich mich erst dran gewöhnen, aber mittlerweile finde ich sie richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben