Was trage ich heute am Handgelenk

Schöne Atlantic - eine ganze Weile hatte ein Schweizer Ebay VK ne Menge Atlantic meist um € 200 vertickert - aber diese, mit dem schönen Sonnenschliffblatt in schwarz war leider nie dabei.
 


Für mich ist die SD die Erfüllung aller Uhrenträume. Manufakturwerk, robust ohne Ende, trotzdem sportlich-elegant und nebenbei auch noch extrem wertsteigernd...

[/QUOTE]

Ich hatte genau dieses SD-Modell auch mal - allerdings war es mir deutlich zu hoch, so dass elegant da nicht wirklich zutrifft, oder? Auf jedenfall ein robustes Ding und im Vergleich zur Deep-Sea eine echte Dress-Watch :-))
 
Ich persönlich finde viele Rolex Uhren zu protzig. Diese ist allerdings sehr schön und sportlich.

Rolex hat allerdings mittlerweile auch ne Serie mit Lederarmband und ganz flachem Design.
 
Meistens sieht die Rolex in meinen Augen sehr prollig aus. Viel Gold was sehr glänzt, dazu Steine drin und blaues Ziffernblatt. Die ich meinte sind noch dezenter als die Cellini.
 
Schöne Atlantic - eine ganze Weile hatte ein Schweizer Ebay VK ne Menge Atlantic meist um € 200 vertickert - aber diese, mit dem schönen Sonnenschliffblatt in schwarz war leider nie dabei.

Danke... :-)

Listenpreis der Uhr ist/war 450,- EUR, glaube ich... Mit etwas Glück findet man sie für 200-300 EUR... ME hat sie einfach was - und verfügt zudem mit dem ETA 2824-2 über wirklich ordentliche Gangwerte!

VG
Seeeb
 
...heute seit langer Zeit mal wieder diese:

3230616333373033.jpg

Sieht sehr schick aus.
 
Zurück
Oben