Was trage ich heute am Handgelenk

Hast du auch ein Seniorenhandy?

Zum Lachen ist das nicht, wenn man so etwas benötigt.

Ich hab ein einfaches Handy von "Punkt". Ob man das jetzt als Seniorenhandy ansieht
oder als einfachen Abwurf von unnötigem Ballast in cleanem Design muss jeder selbst
entscheiden.

Übrigens kann die Casio zu jeder vollen Stunde einen Ton abgeben, was auch gerade
im Alter vorteilhaft ist, wenn die Zeit quasi wegzurennen scheint. Oder wenn man sich
im Netz gerade verliert.
 
Sehr schön! Trägt Deine denn die Constellation-Plakette auf dem Boden und/oder der Schließe? Bei meiner gibt es nur die dafür vorgesehenen Vertiefungen; eine Chronometerprüfung kann sie mangels Sekundezeiger ja auch nicht durchlaufen haben …
Tatsächlich ist die Plakette vorhanden und auch das Omegalogo auf der Schliesse. Gangwerte sind natürlich nicht im Chronometerbereich, aber sie läuft recht ordentlich. IMG_8846.jpegIMG_8847.jpeg
 
Sehr schön! Trägt Deine denn die Constellation-Plakette auf dem Boden und/oder der Schließe? Bei meiner gibt es nur die dafür vorgesehenen Vertiefungen; eine Chronometerprüfung kann sie mangels Sekundezeiger ja auch nicht durchlaufen haben …
Tatsächlich ist die Plakette vorhanden und auch das Omegalogo auf der Schliesse. Gangwerte sind natürlich nicht im Chronometerbereich, aber sie läuft recht ordentlich. Anhang anzeigen 266948
img_8847-jpeg.266949
 
Ich würde gerne ein Ziffernblatt individuell gestalten lassen. Ich habe dies in der Vergangenheit einmal bei Blaken machen lassen. Da ich dieses Mal aber ein komplett unifarbenes, mattes Ziffernblatt in Auftrag geben wollte, würde ich mich gerne zuvor mal nach einer (hoffentlich) etwas preisgünstigeren Alternative umsehen. Habt Ihr Tipps?
 
Zurück
Oben