Was trage ich heute am Handgelenk

100 % Zustimmung.

Sehen aber nur wenige so. Im Uhrforum wurde diskutiert, welche Uhr man mit in den
Strandurlaub nimmt mit ganz seltsamen Ergebnissen:
a.) Die einen nehmen nur eine billig-Uhr mit, wegen Diebstahl und Überfallrisiko.
b.) Andere nehmen schon eine wertige Uhr mit, aber nicht mit an der Strand, sondern
lassen sie in dem "sicheren Hotel-Zimmer-Save", zu dem jedes Zimmermädchen den
Generalcode zu öffnen hat.
c.) Manche deponieren Ihre gute Uhr während des Badens am Stand oder im Strandkorb
oder um die Liege herum. Weil sie Angst haben, dass das Salzwasser ihre Uhr angreift.
d.) Die wenigsten User im Uhrforum gehen, mit wertiger Uhr ins Meer oder ins Schwimmbad.

Wurde dir oder anderen hier wirklich mal was aus dem Hotelzimmer und vor allem aus dem Safe geklaut?

Sehe ich auch so.

Gerade im Urlaub trage ich meine besten Stücke. U. A. meine Urlaubsuhr,
mit deren anlegen mein Urlaub (das Abschalten) los geht und die ich sonst
nicht trage.

Was ist denn deine Urlaubsuhr und was macht sie dazu?
 
  • Like
Reactions: psb
Nebenbei ist die Omega im Gegensatz zur Rlx auch verfügbar. Man muss nicht den Bittsteller machen, hoffen, dass der Nasenfaktor mit dem Rlx-Konzi passt, um dann mehr als 1 Jahr zu warten.
Das habe ich nie verstanden. Ich besitze selbst keine Rolex. Ein Bekannter wollte sich zu einem besonderen Ereignis eine Rolex kaufen. Da habe ich ihn begleitet. Die Arroganz wie man ihn im Laden behandelt hat (trotz Kaufabsicht und er ist auch nicht von schlechten Eltern, hat seine Jugend lange hinter sich und hat es selbst sehr weit gebracht - das sieht man ihm mMn auch an) die absurden Wartezeiten etc. das ist wie im Outlet vor dem leeren Versace Laden bei 35° ohne Beschattung oder Getränk anzustehen.
 
  • Like
Reactions: psb
Oben