Was trage ich heute am Handgelenk

Mit Seiko 5 kann man nichts falsch machen und die Krone auf 4 Uhr hat bei Seiko ja eine lange Tradition...

Anhang anzeigen 259946

Anhang anzeigen 259947
Die alten Sportsmatic Modelle sind wunderschön, dafür lasse ich manche Omega liegen. Ich besitze eine No-Date-Variante. Einfach kurz schütteln, Uhrzeit stellen und los geht es mit Chronometer-Genauigkeit. Puristischer geht es nicht mehr, wozu auch die versenkte Krone beiträgt.
 

Was trägt man in Japan am Handgelenk? Was halten Hersteller für ihre „Uhr des Jahres? Was sollen die ganzen Monobrand-Boutiquen neben den Juweliergeschäften? Was ist der beste Köder für einen Uhrendieb mit Geschmack? Für alle die unter Euch, die am Sonntag im Kiosk vergeblich nach dem neuen Uhren-Heft gesucht haben, weil es andere schon heimlich aus der WamS geschüttelt hatten: Jetzt steht es zum Download zur Verfügung.
https://img.welt.de/bin/uhren-248639790.pdf
 
Uff. Die White Birch ist genial. Hatte ich auch schon mal um und war echt begeistert. Bin aber gerade nach der Suche für eine Entry-Watch bei GS. und da ist die White-Birch ja schon weiter oben im Regal...aber der Plan ist, in Japan-Urlaub nächstes Jahr eine mitzunehmen. Vielleicht gibt's die da ja günstiger... Wäre für mich neben der Shunbun, Snowflake und ggf. Mistflake ein Kandidat. Spring-Drive ist nämlich ein Musthave für die erste GS...