Was trage ich heute am Handgelenk

100 % Style! Ist der Charme aus dieser Ära nicht einfach bezaubernd? Oder bin ich nur so fasziniert davon, weil ich damals noch nicht existiert habe?

Finde ich auch -
insbesondere bei den Chronographen gibt es schöne farbliche Kontraste und Gehäuseformen.
Nichts gegen eine "Steve McQueen"-Monaco, aber bspw. Lancos aus dieser Zeit oder einige Junghans Olympia-Chronographen sehen ebenfalls hübsch aus. :)
 
Oder bin ich nur so fasziniert davon, weil ich damals noch nicht existiert habe?
Daran wird's wohl nicht liegen; ich war zu der Zeit schon ziemlich existent und davon begeistert: mein - damals wie heute - bester Freund hatte so eine zu Schulzeiten und ich bekam keine; vor zwei Jahren habe ich so eine dann aus dem Netz gefischt und liebe sie.
 
Toller Breitling Chrono! ... und herzliche Glückwünsche nachträglich - alles Gute!
 
dann reihe ich mich auch erstmals hier ein...heute fürs Büro mal meine neue Paul Hewitt Uhr mit grün-rot-grünem Natostrap umgelegt....
paulhewittuhr4jclow37ix.jpg


Viele Grüße

Richard
 
Heute habe ich meine Junghans an.
Nur das Stellen—wenn man sie länger als 36 Stunden nicht getragen hat—ist bei meinen Fingern immer sehr spaßig :rolleyes:


2rm1fhb6.png


Beste Grüße,
Aaron
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben