Was trage ich heute am Handgelenk

Suche ein Band für meine Moonswatch - ohne Metalschließe. Jemand Ideen? Das Delugs Strechband habe ich schon; ist nicht so richtig gut. Ideal wäre etwas in Richtung Nato, aber mit Klett.
 
Da ich 200 habe, zufrieden bin, was waeren argumente für 3000 und wo hat 200 nase vorn?
Das sind doch sehr unterschiedliche Uhren. Die T200 ist für den Kurs enorm schön gemacht. Eine coole, völlig unkomplizierte, moderne Sportuhr. Die T3000 ist viel auffälliger, deutlich aufwendiger und bietet mehr Funktionen – ein echter Blickfang, der in jedem Licht anders wirkt.

Vorteil T3000:
Deutlich leichter durch oberflächenveredeltes Titan (83 Gramm für mein Handgelenk)
Dramatisch bessere Entspiegelung, das Glas ist nur in extremen Winkeln überhaupt sichtbar
Schließe mit dreistufiger Schnellverstellung
Chronograph
Tag + Datum
Zweite Zeitzone
AM/PM Anzeige
24 Stunden Anzeige


Vorteil T200:
Wird noch produziert
Farbauswahl >2
Angenehm schwerer Edelstahl (126 Gramm für mein Handgelenk), falls einem das wichtig ist
Halflinks
0.3 Millimeter flacher

Weltweit RF und Bluetooh haben beide. Ich weiß, dass die T200 per App eine Feinjustierung von Zeigern und Datum erlaubt und eine „Finde mein Telefon“ Funktion hat. Die T3000 hatte das bei der alten App nicht, eventuell gibt es das aber jetzt.

Beide haben die leider leicht aufstehende Schließe, was Citizen bei seinen Attesa Modellen deutlich besser löst. Ich weiß nicht, wie Casio das bei den teureren Manta Modellen handhabt.

Wie gesagt, sehr unterschiedliche Uhren, ich mag sie beide.
 
Oben