Was trage ich heute am Handgelenk

Smartphone kommt für mich nicht in Frage. Wenn ich das Haus verlasse, bleibt mein Telefon zu Hause. Ich möchte nicht „getrackt“ werden, mich interessiert nicht, wie viele Schritte ich erledigt habe, ich möchte nicht wissen, ob ich auf dem Spaziergang gerade eine Depression entwickle und am allerwenigstens interessiere ich mich meine bipedale Abstützungsdauer. Also sehe ich gerne in Ruhe meine Uhrzeit auf meiner Armbanduhr an.
 
Ja, stimmt und es gibt so viel verschiedene Ziffernblätter. Ich hab das schon versucht, aber das Laden war nervig. Die einzige Alternative war für mich eine Tissot connect, aber die war mir ein wenig zu groß.
 
Smartphone kommt für mich nicht in Frage. Wenn ich das Haus verlasse, bleibt mein Telefon zu Hause. Ich möchte nicht „getrackt“ werden, mich interessiert nicht, wie viele Schritte ich erledigt habe, ich möchte nicht wissen, ob ich auf dem Spaziergang gerade eine Depression entwickle und am allerwenigstens interessiere ich mich meine bipedale Abstützungsdauer. Also sehe ich gerne in Ruhe meine Uhrzeit auf meiner Armbanduhr an.

Der Argumentationskette folgend (Anforderungen an Genauigkeit, Smartphone nicht herausnehmen müssen…) ist die Sache doch eindeutig. Die Lösung kann nur eine Smartwatch sein. :p

Ich habe nach wie vor kein Smartphone und auch mit einer Smartwatch kann man getrackt werden. Alternativlösung zur Uhr: Auf mein Nokia 100 schauen; mehr Aufsehen kann keine Rolex bekommen... ;)
 
Nokia 100 ist ein Klassiker.... und Klassiker werden immer beliebter!
Da ich viel draußen unterwegs bin, habe ich dann mein Samsung B2710 dabei.
 
Zurück
Oben