Was trage ich heute am Handgelenk

..italienischer Industrie-Magnat ...

Muss da nicht die Uhr über der (geöffneten) Manschette getragen werden?
;-)
Ja, weil l‘Avoccato seine PloProf natürlich nicht unter die Manschette bekam. Aber das Problem haben wir Nachgeborenen nicht. Zudem habe ich Deutschland auch keinen Bedarf für eine PloProf, weil ich keine Zementschuhe in Neapel anpassen lasse und dann den Wasserdruck im Hafenbecken testen muss.
 
Trägt hier vielleicht zufällig jemand Uhren mit blauem Zifferblatt zu Jacketts oder Anzügen und mag ein Foto einer solchen Kombination einstellen?
 
Ich trage die Nomos, die ich hier öfters gezeigt habe, auch zum Sakko. Aber das Ziffernblatt wirkt je nach Licht mal blau und Mal sehr viel dunkler. Daher hilft das jetzt nicht weiter - aber ganz so exotisch finde ich das jetzt nicht :)
 
Ich trage die Nomos, die ich hier öfters gezeigt habe, auch zum Sakko. Aber das Ziffernblatt wirkt je nach Licht mal blau und Mal sehr viel dunkler. Daher hilft das jetzt nicht weiter - aber ganz so exotisch finde ich das jetzt nicht :)
Danke! Gibts Fotos in Agregatzustand hell und in dunkel? Sowas ähnliches schwebt mir auch vor. Ich weiß nur nicht, ob die graue Variante vielleicht besser ist.
 
Oben