Was trage ich heute am Handgelenk

Anhang anzeigen 255008
Mal quasi live: die gerade präsentierte „Big Bang Unico Nespresso Origin“, eine Koproduktion von Hublot und den Kapsel-Königen. Im Alugehäuse steckt ein Anteil recycelter Verpackungen im Band ein wenig Kaffee-Trester. Das Grün ist das der Sorte „Mastee Origin Peru“ und passt, das gebe ich zu, nicht zu meinem Outfit.
Danke fürs Teilen! Bin mir nicht sicher, wozu diese Uhr überhaupt passt. Vielleicht noch zum Lacoste Polo Shirt oder zum Laubfrosch Kostüm auf dem Kölner Karneval?
 
Danke fürs Teilen! Bin mir nicht sicher, wozu diese Uhr überhaupt passt. Vielleicht noch zum Lacoste Polo Shirt oder zum Laubfrosch Kostüm auf dem Kölner Karneval?

Mein Sohn hatte mal eine Lego-Uhr, die sah so ähnlich aus (nur nicht in grün). Da war er noch im einstelligem Lebensalter.

Wer trägt sowas? Wer kauft sowas? Wurden dafür KAH erfunden, damit es keinen Manschettenkonflikt gibt? Fragen über Fragen…

N.H.
 
Mein Sohn hatte mal eine Lego-Uhr, die sah so ähnlich aus (nur nicht in grün). Da war er noch im einstelligem Lebensalter.

Wer trägt sowas? Wer kauft sowas? Wurden dafür KAH erfunden, damit es keinen Manschettenkonflikt gibt? Fragen über Fragen…

N.H.
Hatte Dein Sohn denn Freude an seiner Lego-Uhr? Dann beantwortet das vielleicht die ein oder andere Deiner Fragen.
 
Aber meine Frage nach der Zielgruppe wäre damit beantwortet, danke.

N.H.
Ganz sicher? Ich meinte nicht: kindische Menschen. Sondern solche, die Spaß an einem hochwertigen, leuchtend farbenfrohen und sehr sommertauglichen Produkt haben, das sie auch gern mal herumzeigen. Die gibt es, glaube mir, auch in polyglott, reflektiert, sozial engagiert – und überall. Natürlich passt die Uhr zu vielen nicht: zu Griesgrämigkeit, langweiliger Bademode, Ignoranz und garstiger Armut zum Beispiel. Aus zwei bis drei Gründen davon ist das auch bestimmt nicht meine Uhr. Aber die Käufer muss ich nicht verachten.
 
Ganz sicher? Ich meinte nicht: kindische Menschen. Sondern solche, die Spaß an einem hochwertigen, leuchtend farbenfrohen und sehr sommertauglichen Produkt haben, das sie auch gern mal herumzeigen. Die gibt es, glaube mir, auch in polyglott, reflektiert, sozial engagiert – und überall. Natürlich passt die Uhr zu vielen nicht: zu Griesgrämigkeit, langweiliger Bademode, Ignoranz und garstiger Armut zum Beispiel. Aus zwei bis drei Gründen davon ist das auch bestimmt nicht meine Uhr. Aber die Käufer muss ich nicht verachten.

Ich verachte mein Kind nicht, und habe es auch nie verachtet.

Ansonsten sehe ich in keinem Outfitsegment einen Anlass (oder Rechtfertigung) für Verachtung. KAH ausgenommen, natürlich. Mitleid, Augenkrebs, Belustigung, sehr viel "für mich wär das nix", aber keine Verachtung. Gestern ESC Halbfinale, da war schon viel... kreatives dabei. Aber kein Grund für Verachtung (ich habe die Sendung sehr gerne gesehen).

N.H.
 
Oben