Was soll ich anzeihen beim 1. Date?


Da bin ich völlig bei Dir: Es wird - gerade hier im Forum - keiner meiner Geschlechtgenossen ernsthaft bestreiten wollen, dass man(n) sich beim 1. Date angemessen zu kleiden hat (und mE auch bei jedem weiteren...) Frau will ja auch etwas fürs Auge haben; unabhängig von unseren anderen, natürlich unschlagbaren, inneren Qualitäten!

Und, die Herren Gentleman aufgepasst, warum geht es eigentlich stets darum ob die Dame sich bereits am ersten Abend entkleidet und sich damit uninteressant macht?

Ist Dir das schon mal passiert? Ich kann mir nicht vorstellen, mir bereits beim ersten Mal unvermittelt die Kleider vom Leib zu reißen...

Es bedarf allerdings auch schon einer Dalai-Lamaesken Selbstbeherrschung, sich einer
wohl duftenden Dame
nicht anzunehmen,
die sich ihm anbietet
Die Höflichkeit gebietet doch wohl, der Dame den Wunsch nicht abzuschlagen, den sie mit ihrem Angebot äußert, oder?
 
Ja da pflichte ich dem einen Vor Kommentator bei....Geh nicht gleich aufs ganze weil sonst verlierst du den anreiz für den Jungen Mann. Und zur kleidung trage vllt so erhöhte Wineterschuhe mit einer schönen Engen Jeans und einem evt. Rosa Pulli der nicht so ein tiefen ausschnitt hat aber auch nicht den eindruck vermittelt das du dich bis oben hin verpackst und dan noch einen schönen weiten Schaal.

lg
 

Welche Frau will ein Date mit einem Mann, der schlicht und lässig zu einem ersten Date kommt?