Was soll ich anzeihen beim 1. Date?

Kommt wohl hauptsächlich auf das "Beuteschema" an. Die Chantals und Mandys sind vielleicht etwas verstört wenn ihr gegenüber keine Jogginghose trägt.
 
Ich würd die Frage generell beantworten mit: Sachen, in denen man sich wohlfühlt und die man normalerweise auch tragen würde. Das ist am authentischsten.
 
AnniMaus das stimmt :)
Vor allen Dingen würde ich mir nichts anziehen, was komplett meinem eigentlichen Stil entsagt! Im enteffekt musst du dich ja nicht nur geben wie du bist, sodnern auch kleiden. Sollte aus dem Date eine ernsthafte Beziehung resultieren, wäre es doch doof, seinen kompletten Klamottenstil nun ändern zu müssen, da dich die Person so kennengelernt hat ;)
Ich denke etwas legeres würde passen. Ich bestelle zum Beipsiel immer bei ******** und würde mir zum ersten Date dann vllt ein Kleid oder eine schicke Bluse extra kaufen...diese aber sicherlich mit etwas kombinieren, was ich auch schon im Schrank habe :)

Da hast Du völlig recht. Authentizität und Nicht-Verstellen sind extrem wichtig. Wie enttäuschend ist es beispielsweise, wenn man sich im Netz mit einer Mittdreissigerin verabredet - aber dann sitzt beim Blind Date nur ein pickeliger SEO-Hilfszwerg vor einem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben