Was sehe ich grade. Ein Filmsammelthread

James Gandolfini, Star der Mafia-Serie "Die Sopranos", ist tot

James Gandolfini, Star der Mafia-Serie "Die Sopranos", ist tot. Eine Sprecherin des US-Senders HBO teilte mit, dass der 51-jährige Schauspieler vermutlich einen Herzinfarkt erlitten habe. Nach Angaben seines Managements starb Gandolfini während einer Urlaubsreise in Rom. "Wir werden ihn sehr vermissen", zitierte das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter" aus einer Mitteilung seiner Manager Mark Armstrong und Nancy Sanders.
 
:eek: :eek:
RIP!
Vor einem halben Jahr hab ich die Serie nochmal geschaut.... Schade drum, er hatte neben Sopranos auch gute Auftritte!
 
Herrlich. Kann nicht glauben, das das Programm schon 25 Jahre alt ist.
Jedem Freund der hessischen Mundart unbedingt zu empfehlen.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, letzte Woche wurde davor Topas angekündigt, lt. EPG kommt wieder (wie letzte Woche) "Cocktail für eine Leiche"??

Egal, der zerrissene Vorhang wird ja immer als der schwächste Hitchcock tituliert. Ich mag und mochte ihn schon immer. Das lag wohl entweder an Paul Newman oder dem altehrwürdigen Augusteum. Welch Zufall der Zeit, dass ich dort nun studiere..
 
Hansel & Gretel
MTV Films presents die post-Twilight(*) Version von Brothers Grimm auf Speed. Schnörkelloser Aktionfilm mit den obligatorischen dummen Sprüchen und so einigen Klamauk-Einlagen.
Für Freunde des Popkornkinos und wenn man nur audiovisuell geniessen kann (ohne eine Story & Substanz zu brauchen) ganz unterhaltsam oder auch wenn man(n) einfach auf Gemma Arterton steht ;)
Wie meinte ein Kumpel so passend: "Goiler Vorglühfilm"


(*) Character Design einiger Hexen ist einfach nur :rolleyes:
 
AW: Was sehe ich grade. Ein Filmsammelthread

Fernsehtipp für Daheimurlauber oder Mit-Grippanten:
HEUTE, 1.7.13, 360 Grad Reportage auf arte, 13:10 Uhr:
"Die Exzentriker der Düfte"
über z.B. Lubin.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben