Was sehe ich grade. Ein Filmsammelthread

Die letzten Filme die ich gesehen hab:

Walhalla Rising: Ganz ehrlich? "WTF?! :eek:" beschreibt den Film ganz gut! Ruhige Landschaftsaufnahmen wechseln sich mit eingeschlagenen Schädeln ab, kein Film für jedermann aber ich war beeindruckt!

Black Death: Der Film hatte richtig Potential, aber irgendwie hat was gefehlt. Boromir seh ich aber gerne.

Zombieland: Emma Stone und Woody Harrelson, sau stark! Der Film macht einfach Laune und eigentlich kann man dne net oft genug sehn.

Superbad: MCLOVIN! Oh mein Gott wie witzig der Typ einfach ist. MACHN ABGANG DU OPFAAAA!!!!!!!! Emma Stone, der Scott Pilgrim, Jonah Hill und der Green Hornet Typ spielen mit.
 
zu Adjustment Bureau:

Ein Film, der bestimmt in einigen Jahren in jedem Reli-Leistungskurs und auf jeder Konfirmandenfreizeit gezeigt und besprochen wird.... Etwas platter Plot, aber wenigstens streckenweise ganz spannend.

Haut nicht vom Hocker, man kann einen regnerischen Montag Nachmittag aber bedeutend schlechter verbringen..
 
Sky Einweihung mit "The International".
Einen Film mit Naomi Watts und Müller-Stahl habe ich schonmal gesehen und der war sehr gut, dieser hier sieht auch vielversprechend aus.
 
The Road
Viggo Mortensen und sein Film-Sohn ziehen durch eine post-apokalyptische Trümmerlandschaft mit der Küste als Ziel. Extrem düster und beklemmend. Hervorragend erzeugte Endzeit-Atmosphäre.

Ein paar Stichworte um den Film zu charakterisieren: Tod, Elend, Verzweiflung, Gewalt, Hoffnungslosigkeit, Hass, Trauer, Angst, Verderben, Krankheit, Dunkelheit, Dreck, Hunger, Not, Hilflosigkeit und dann sogar noch ein kleines Bisschen Kannibalismus.

Klingt lustig, oder? ;)

An und für sich ein guter Film, aber ein ganz krasser Downer.
 
Zurück
Oben