Was sehe ich grade. Ein Filmsammelthread

The King's Speech

Der beste Film, den ich seit langem gesehen habe und absoluter Oscar-Favorit meinerseits, da Aronofsky jetzt komplett auf Mainstream Filme umgestiegen ist.

Einziger Markel: Wormtail als Churchill... Das ist wie mit Gollum/Frodo, solche Rollen sind in meinem Gehirn auf immer und ewig gespeichert.
 
The King's Speech

Der beste Film, den ich seit langem gesehen habe und absoluter Oscar-Favorit meinerseits, da Aronofsky jetzt komplett auf Mainstream Filme umgestiegen ist.

Einziger Markel: Wormtail als Churchill... Das ist wie mit Gollum/Frodo, solche Rollen sind in meinem Gehirn auf immer und ewig gespeichert.

wirklich hervorragender Film.

Grüße,
Frank
 
Da kann ich nur zustimmen. Habe ihn mir gestern abend in Originalversion angeschaut, simply great!
Die Sache mit den Nahtnylons ist mir vor lauter Begeisterung garnicht aufgefallen. What a shame!
 
Da kann ich nur zustimmen. Habe ihn mir gestern abend in Originalversion angeschaut, simply great!

ich hab ihn in deutsch nicht gesehen und denke ein Großteil der Leistung ist ja gerade das Stottern. Da muss die Synchronisation wirklich meisterhaft sein, damit das auch in einer anderen Sprache als der Originalen funktioniert.

Grüße,
Frank
 
Hab beide Sprachversionen gesehen und muss sagen, dass Colin Firth im Englischen schon echt nah an King George (von Tonaufnahmen) herankommt.
Die deutsche Version ist ordentlich, die Stimmen sind auch überwiegend bekannt, das Stottern haben sie meiner Meinung nach gut hinbekommen, es wirkt authentisch.
 
Zurück
Oben