Was sehe ich grade. Ein Filmsammelthread

Gestern: Le magnifique

Bob Saint-Clair, klar inspiriert von James Bond, ist der beste Geheimagent aller Zeiten. Auch seine Garderobe passt zu den exzentrischen und narzisstischen Auftritten.

Grandioser Film und neben Pierrot le fou mein Jean-Paul Belmondo Lieblingsfilm. Je weniger man vorher über den Film weiß, desto besser wird er!
 

Anhänge

  • magnifique1.jpg
    magnifique1.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 30
  • magnifique2.jpg
    magnifique2.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 36
Ja, bin da der gleichen Meinung, habe ihn zwar schon vor langen Jahren gesehen, aber die Versuche, lässig bei geschlossener Tür in´s Cabrio zu flanken verswchaffen mir auch heute noch Muskelkater im Zwerchfell.
Intelligentes Komödiantentum at its best mit einer geradezu wahnsinnigen Spielfreude der Darsteller, besonders Bebel, dem man anzumerken glaubt,dass er einen Riesenspaß bei der Sache hat.
 
Es gibt Bilder, die darf man einfach nicht zeigen, weil sie zu grausam und verstörend sind.

Nein, ich meine nicht Bin Laden - sondern das CL-Spiel ManU-Schalke am heutigen Abend.
 
Nordlichts Posting kann man auch auf den heutigen Tatort übertragen. Der mit Abstand schlechteste. War ich froh als der zünde war und Anne Will anfing. War okay. Das Beste war allerdings gerade Boardwalk Empire. Tolle Serie, jetzt beginnt das Warten auf Staffel 2......
 
Zurück
Oben