Was sehe ich grade. Ein Filmsammelthread

Gestern gesehen: 29 Palms.
Extrem verstörender, (mich) beängstigender Autorenfilm/Arthouse-Kram.

Bin wohl eher für Iron Man oder die Gummibärenbande emotional ausgelegt. :o

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
The World's End
Wer mit E. Wright Filmen was anfangen kann, wird nicht enttäuscht werden. Was mich etwas gestört hat war die unterschwellige Gesellschaftskritik, bei so einem Film einfach nur überflüssig und unglaubwürdig.
 
The World's End
Wer mit E. Wright Filmen was anfangen kann, wird nicht enttäuscht werden. Was mich etwas gestört hat war die unterschwellige Gesellschaftskritik, bei so einem Film einfach nur überflüssig und unglaubwürdig.

Den möchte ich auch endlich sehen. Bin großer Fan von "Spaced" und Shaun of the Dead (bei dem die Gesellschaftskritik nicht gestört hat)
 
Sherlock - Ein Skandal in Belgravia


... ich bin auf die dritte Staffel gespannt!
 
Sherlock - Ein Skandal in Belgravia


... ich bin auf die dritte Staffel gespannt!

Ich fand die ersten beiden absolut genial. Cumberbatch und Freeman sind großartig und ich finde die Umsetzung in die heutige Zeit sehr stimmig. Sartorial interessant finde ich die Kostüme teilweise auch, vor allem Dr. Watson Freizeitlooks - gute Pullover und "die" Jacke ist prima.

Ich bin immernoch bei the Avengers. Einfach eine klasse Serie und Mr. Steed ist natürlich auch in Kleidungsfragen immer perfekt (abgesehen von den komischen Cardin Anzügen, die aber ja schnell wieder verschwunden sind).
 
Ich find den Greatcoat bis auf die Kontrastnähte eigentlich auch nicht schlecht. ;)
 
Zurück
Oben