Was rauche ich heute....

Die Partagas De Luxe fand ich die Tage richtig gut. Habe heute mit meinem Grossvater eine geraucht.


Zu Steffen: Da würde ich mich mal beraten lassen. Alle die Zigarren, welche ich bisher hatte, haben mich eine Stunde mindestens beschäftigt. Ich würde da mal bei Zigarillos gucken, aber irgendwie kommt da nicht die richtige Stimmung auf. Zu kurz um richig gut zu werden;).
 
Die Partagas De Luxe fand ich die Tage richtig gut. Habe heute mit meinem Grossvater eine geraucht.


Zu Steffen: Da würde ich mich mal beraten lassen. Alle die Zigarren, welche ich bisher hatte, haben mich eine Stunde mindestens beschäftigt. Ich würde da mal bei Zigarillos gucken, aber irgendwie kommt da nicht die richtige Stimmung auf. Zu kurz um richig gut zu werden;).

Das muss ich dann wohl mal machen :) Zigarillos hab ich schon so einige durch und rauche momentan immer RyJ oder Cohiba aber die dauern ja nur minimal länger als eine Zigarette.
 
Hat jemand einen Tipp für eine "schnell" rauchbare Zigarre also eine die so um die 15-20 min. dauert ?

Zwar auch keine Zigarre, aber ich rauche gerne zwischendurch mal die RyJ Puritos - mMn eine passable Alternative, wenn nicht mehr Zeit als 15-20min. bleibt. Besser als die RyJ Cigarillos (die du ja rauchst, wenn ich mich nicht irre?!) finde ich sie allemal.
 
Zwar auch keine Zigarre, aber ich rauche gerne zwischendurch mal die RyJ Puritos - mMn eine passable Alternative, wenn nicht mehr Zeit als 15-20min. bleibt. Besser als die RyJ Cigarillos (die du ja rauchst, wenn ich mich nicht irre?!) finde ich sie allemal.

Ja rauche ich. Danke für den Tipp werde ich definitiv mal testen.
 
Gestern Abend gab's einen Mac Baren 7 Seas - cherry blend

Der war leider gar nicht mein Geschmack...
 
Die heutige Menüfolge :)
Gegrillter Wolfsbarsch mit Salat und Ciabatta, dazu einen Riesling vom Trenz (Rheingau)
Selbstgemachter Blaubeerjoghurt
Espresso
Mollebuschbirnenbrand von Schlett
Trinidad Coloniales :)
 
Oben