Was rauche ich heute....

Vorgestern eine Cazadores von RyJ; gestern eine Mille Fleur von Partagas und RyJ; heute eine Super Partagas.

Die Cazadores war super, bei den Mille Fleurs hat diesmal die Partagas die Nase vorn gehabt (die Mille Fleurs würde ich ad hoc als Alltags-Zigarre nehmen). Die Super Partagas war heute nichts. Ungleichmäßig abgebrannt, früh sterben lassen müssen und trotz Behandlung durch den Verkäufer kein besonders schöner Zug. Dafür zum Ende hin das ein oder andere schöne Geschmäckchen was durchkam und für mich völlig neu war.
 
Seit etwa 20 Minuten: Marca Fina Panama Robusto. Rauche ich heute zum ersten Mal, gefällt mir bisher eigentlich sehr gut.
 
Zum Tagesabschluss Gabs eine tolle Cohiba Esplendidos. Passend für den tollen Tag, herrlicher Rauch, komplex, am Ende keine Spur von Hitze oder Bitterkeit. Schön, leider wegen des Preises eine Zigarre für ein- zweimal im Jahr.
 
Die gestrige "blaue Stunde"... Pfeife und Cigarillos:
Mac Baren Cube Gold, Barbarino Caribean Dream und zum Abschluss Partagas Cigarillos

War ein schöner Abend, der erst gegen 4.00 Uhr morgens sein Ende fand... :rolleyes:
 
Heute auf der Arbeit gabs zwei Partagas Mille Fleurs. Die letzte liegt in den letzten Zügen. Für heute Abend nach dem Sport habe ich eine ältere Partagas De Luxe mitbekommen.
 
Auf geht's zur blauen Stunde... heute Mac Baren cherry ambrosia

... und für den studentischen Geldbeutel noch: Golden Blend's Vanilla :D
 
Oben