Was muss man alles in London sehen?

Ich finde nicht, dass man sagen kann Briten kleiden sich schlechter. Briten kleiden sich gewagter. In Deutschland tragen Leute fast ausschließlich gedeckte Farben. Das fällt besonders auf wenn man Filialen großer Ketten in Deutschland besucht und dann im Ausland - völlig andere Kollektion.

Die Britin ist gerne mal etwas fülliger, was sie aber nicht davon abhält einen Minirock zu tragen und mehr als man sollte herzuzeigen. Das ist aber viel eher die Unterschicht. Leute die das nötige Kleingeld haben, ziehen sich deutlich modischer an als der durchschnittlicbe Deutsche (gleiches gilt auch für Österreich).
Man sieht viel mehr Männer im Anzug, und wenns kein Anzug ist, dann zumindest ein Sakko. Auffallend, fast jeder trägt das Hemd ohne Krawatte. Dafür umso mehr französische Manschetten.
Ab und zu auch mit Einstecktuch.
 
Oben