Was Mann trägt. Gut angezogen in zwölf Schritten

Wird das Buch auch in Österreich verfügbar sein? Mein Buchhändler hatte das Buch (noch) nicht in der Liste der kommenden Neuerscheinungen.
 
Habs heute bei einem Buchladen um die Ecke bestellt, die rufen an, wenn es da ist. Witzigerweise stand bei denen der 13.9. als Erscheinungstermin. Spannende Sache das. ;)
 
Habe es gerade auch bestellt, ist mein erstes #menswear Buch. Das Video und die Beiträge von Florian im Forum waren ausschlagebend.
 
Das Video und die Beiträge von Florian im Forum waren ausschlagebend.

Da, Florian, siehste? Kaum mal so 50-100 Stunden in Dreh und Forum investiert, und prompt ein Buch mehr verkauft. Weiter so! :D

Was mich daran erinnert dass es interessant wäre zu erfahren welchen Umsatzanteil z.B. Simon oder shibumi mit Foristi machen. Wird aber Geschäftsgeheimnis sein. ;)
 
Ich habe das Buch heute auch bestellt. Sollte dementsprechend morgen da sein. (Bei einem kleinen Buchhändler übrigens ;))
 
Ganz kurz, weil es nun doch schon öfters hier aufgeschienen ist: Niemand muss sich in diesem Thread dafür rechtfertigen, ob, wo und wann er mein Buch gekauft hat. Ich freue mich über jeden Kauf und danke Euch allen von Herzen dafür – die Frage nach dem richtigen Buchhändler sollten wir aber nicht hier diskutieren.
 
Oben