Was Mann trägt. Gut angezogen in zwölf Schritten

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # 304-4048570-1440326 vom 30. August 2013 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

Küblbeck, Florian S. "Was Mann trägt: Gut angezogen in zwölf Schritten"
Voraussichtliches Lieferdatum: 19. September 2013 - 25. September 2013
:eek: Jetzt schon Lieferengpässe aufgrund der zahlreichen Bestellungen aus dem Forum? :D
 
:eek: Jetzt schon Lieferengpässe aufgrund der zahlreichen Bestellungen aus dem Forum? :D

Danke für den Hinweis. Offiziell im Buchhandel erhältlich ist das Buch ja ab dem 20. September, Amazon nennt aber wohl immer schon das Auslieferungsdatum als Erscheinungstermin. Eben dieses Auslieferungsdatum wurde vom 13. auf den 16. September verlegt. Ich hoffe, das Buch kommt ohne oder nur mit unerheblicher Verzögerung an!
 
Danke für den Hinweis. Offiziell im Buchhandel erhältlich ist das Buch ja ab dem 20. September, Amazon nennt aber wohl immer schon das Auslieferungsdatum als Erscheinungstermin. Eben dieses Auslieferungsdatum wurde vom 13. auf den 16. September verlegt. Ich hoffe, das Buch kommt ohne oder nur mit unerheblicher Verzögerung an!

Das habe ich gestern beim Buchhändler meines Vertrauens übrigens auch erfahren; das Schicksal teilst Du wohl mit Hr. Roetzels neuem Werk, für dessen Buch Amazon den 11.9. als Erscheinungsdatum angibt.. trotzdem vom Großhändler noch nicht lieferbar! :mad:

Ich habe mir angewöhnt Amazon nur noch als Auskunftsdatei zu verwenden und meine Bücher wieder beim kleinen Buchhhändler "um die Ecke" zu kaufen! ;)
 
Ich habe mir angewöhnt Amazon nur noch als Auskunftsdatei zu verwenden und meine Bücher wieder beim kleinen Buchhhändler "um die Ecke" zu kaufen! ;)

Mache ich eigentlich auch so, aber....
Mein Buchladen schließt nächste Woche für immer, der aus Altersgründen sich zurückziehende Besitzer hat keinen Nachfolger gefunden. :(:(
Da muss ich auf einen Schreibwarenladen ausweichen, der "nebenbei" in Bücher macht. Das ist die Krux auf dem Kaff, die schönen Läden machen zu und wer übernimmt? kikk und Takko. :mad:


Passt eigentlich eher in den Jammerthread, sorry.
 
Mache ich eigentlich auch so, aber....
Mein Buchladen schließt nächste Woche für immer, der aus Altersgründen sich zurückziehende Besitzer hat keinen Nachfolger gefunden. :(:(
Da muss ich auf einen Schreibwarenladen ausweichen, der "nebenbei" in Bücher macht. Das ist die Krux auf dem Kaff, die schönen Läden machen zu und wer übernimmt? kikk und Takko. :mad:


Passt eigentlich eher in den Jammerthread, sorry.

Tobi, ich weiß, was Du meinst :mad: Bei mir hier in Sachsenhausen ist tatsächlich ein einziger, kleiner Laden übrig geblieben. Da ist aber m.E. nicht nur Amazon dran schuld, sondern auch die "Großen", wie Hugendubel, Thalia und Co. :(
 
Schade, dass das Buch nur als Taschenbuch angeboten wird.
Gebundene Bücher wirken oft stilvoller und das Lesegefühl ist angenehmer. Sicherlich ist das meine private Meinung.

Buch wird trotzdem gekauft.
 
Schade, dass das Buch nur als Taschenbuch angeboten wird.
Gebundene Bücher wirken oft stilvoller und das Lesegefühl ist angenehmer. Sicherlich ist das meine private Meinung.

Buch wird trotzdem gekauft.

Danke für Deinen Input. In der beck'schen Reihe erscheinen keine gebundenen Bücher, daher ist auch meines broschiert. Es sind allerdings einige optische Schmankerl eingebaut. Da das Buch lediglich gut 200 Seiten umfasst und auch zum Mitnehmen gedacht ist, bin ich damit sehr zufrieden.
 
Juhu, hab´s bei Amazon bereits am 31.07. geordert.
Liefertermin auch bei mir allerdings erst ab 19.09.13. Schnief! :)

Aber: Vorfreude ist die schönste Freude. :D

Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

LG

Matz
 
Oben