Was ich heute bewege .............

Vor etwa zwei Wochen das erste Mal dieses Jahr die zweistelligen Temperaturen genossen:
 

Anhänge

  • WP_20140215_0011.jpg
    WP_20140215_0011.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 577
Sehr schöne Pagode!

Welches Outfit trägst Du beim Fahren?

Dankeschön :)

Um ehrlich zu sein ist die Kleidung bei mir nicht vom Auto sondern vom Ziel abhängig. Mit anderen Worten liebe ich einfach die Vorstellung vom klassischen Auto, das nicht (nur) zu besonderen Anlässen aus der Garage geholt sondern ebenso häufig für den Alltag genutzt wird, auch wenn das leider so gut wie nie möglich ist.
Dennoch beeinflusst mich die Pagode bei der Kleidungswahl, wenn ich genauer darüber nachdenke. Sobald ich mit dem Auto unterwegs bin, versuche ich mich kleidungstechnisch etwas zurückzuhalten, damit der Auftritt nicht komplett überzogen und "oh guck mal, der Schnösel hat sich das Auto von Papa geliehen" wird. Auf dem Foto trage ich temperaturbedingt einen Rollkragenpullover und eine Daunenjacke und hatte Segelschuhe an. Im Sommer zu Veteranenfahrten und -Treffen greife ich zu legeren Sakkos und Leinenhosen, eine Krawatte würde ich aber, wenn sie dem Ziel nicht geschuldet ist, nicht tragen.

€: Achso, und Car-Mokassins sowie Autofahrhandschuhe besitze ich, benutze sie aber kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben