Was ich heute bewege .............

Im Unterschied zu ihm jedoch lässt mich ein M5 vollkommen kalt.
800km würde ich nie gerne im Auto zurücklegen, dann lieber Flugzeug.
Strecken, die ich im Auto zurücklegen bereit bin, bin ich auch bereit mit einem Klein- bis Mittelklassewagen zurück zu legen.
Das halte ich auch schon länger so. Das eigene Auto ist abgeschafft und wenn ich Benz fahren will, ruf' ich mir ein Taxi;)
Längere Strecken werden geflogen oder mit der Bahn zurückgelegt. Wenn nötig oder fürden Urlaub in Italien nehme ich ein Auto vom Carsharing und gut ist's.
 
Das halte ich auch schon länger so. Das eigene Auto ist abgeschafft und wenn ich Benz fahren will, ruf' ich mir ein Taxi;)
Längere Strecken werden geflogen oder mit der Bahn zurückgelegt. Wenn nötig oder fürden Urlaub in Italien nehme ich ein Auto vom Carsharing und gut ist's.

Ich kann die Sichtweise verstehen, könnte aber auf keinen Fall auf ein eigenes Auto verzichten - schließlich leihe ich mir auch keinen Smoking oder teile ihn mit Anderen.
Das Auto als "Nutzgegenstand", der rein der Fortbewegung dient, zu verstehen, setze ich überspitzt damit gleich seine Gaderobe als "Nutzgegenstände", die den Körper bedecken, anzusehen.
 
Ich kann die Sichtweise verstehen, könnte aber auf keinen Fall auf ein eigenes Auto verzichten - schließlich leihe ich mir auch keinen Smoking oder teile ihn mit Anderen.
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich...:D
Ohne Kleidung wird es schwer, in der Zivilisation vernünftig leben zu können. Darüber hinaus dürckt ein Auto (das meist irgendwo entfernt vom Nutzer geparkt ist) meiner Meinung nach weit weniger über die Persönlichkeit des Fahrers aus als die Kleidung übber Ihren Träger.
Ich empfand Autofahren nie als sonderlich befriedigende Beschäftigung, schon gar nicht mit den immer mehr werdenden Staus, etc. Daher war und ist es für mich keinesfalls ein Verzicht. In wenigen Ausnahmefällen ist es eine leichte Komforteinbuße, mehr aber auch nicht.
Aber ich will das auch niemandem madig machen. Wer sich ein Auto, gerne auch ein großes und teueres kaufen will, soll das gerne tun:)

Grüße
Martin
 
Weiß nicht, wie es richtig heißt, aber halt ohne M-Schweller und mit einem einfachen Endrohr. Dann noch 116 er Emblem, fertig ist der Wolf im Lämmchenpelz ;)

Ja, war ein Einser Cabrio. Sah echt gut aus. Wahrscheinlich ein Proto, das Werk ist ja nur einen Katzensprung von mir entfernt.

Frag doch bei denen nach ;)

Hier nochmal für dich:

BMW M135i

Nicht zu verwechseln mit:

BMW
1er M Coupe
leider schon komplett ausverkauft :(

2.Foto aufgenommen auf der Teststrecke Aschheim....
 
Weiß nicht, wie es richtig heißt, aber halt ohne M-Schweller und mit einem einfachen Endrohr. Dann noch 116 er Emblem, fertig ist der Wolf im Lämmchenpelz ;)

Ja, war ein Einser Cabrio. Sah echt gut aus. Wahrscheinlich ein Proto, das Werk ist ja nur einen Katzensprung von mir entfernt.

Nein, ist alles original gehalten, Typenschild ist nicht drauf, dafür schön unauffällig in grau.
 
Zurück
Oben