Was ich heute bewege .............

Das wäre Downsizing nach meinem Geschmack, wenn die hiesige Geschäftsleitung keine Spaßbremse wäre. Natürlich ohne Schriftzug und mit zwei Türen. Und eine Version ohne Verspoilerung 116i-Emblem und nur einem Endrohr wäre genial um den Rentner im Cayman oder SL dumm gucken zu lassen.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele wissen nicht, dass es den 1er mit dieser Austattung gibt.
Meiner Meinung nach trotz der sportlichen Optik, eine absolut unvorhersehbare Power. :-)

Grüße, André.
 
Sicher, aber man stelle sich den Dialog im Porsche Zentrum vor, wenn ein Kunde berichtet, er hätte mit einem 116i nicht richtig mithalten können ("Ich habe das Emblem gesehen, ich schwör!"). Überstunden auf der Rolle, lange Telefonate mit Weisach und diskret bei Sixt gemietete 116 wären durchaus denkbar.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Silver Shadow? Wow!

Danke.
SS1.

Beinahe wären wir bei dir vorbeigefahren. Wir hatten es geplant :D

Ausflug in die Pfalz, Essen im Freundstück und Besuch bei dir.

Die Wetterprognosen, die sich dann ja wohl nicht in dem Ausmaße bewahrheitet haben, mit Hagel (kann ich gar nicht brauchen) und Starkregen, haben uns davon abgehalten.

Next time.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schade, es wäre mir eine Freude gewesen, noch dazu an Deinem Geburtstag! Und ich war da (50/50 Chance immer) um ein Fläschlein Schbruzzl zu öffnen für Dich. Aufgeschoben - aufgehoben :)
 
Zurück
Oben