Was ich heute bewege .............

Panorama über Gerlingen.

Sind die Schalt-/Bremshörner (STI falls Shimano) bequem und extra so angebracht? Mir wurde erklärt, dass die so montiert werden sollen, dass die Bremsgriffe senkrecht stehen.

Bin heut 90km durch die Eifel: Koblenz, Moseltal rauf, um den Laacher See und zurück bei bestem Wetter. :cool:
Vorgestern von Koblenz nach Cochem und zurück im Moseltal gefahren (insg. 100km). Leider fing es pünktlich in Cochem an zu regnen. Ergebnis: 50km im Regen zurück fahren und der Gegenwind vom Hinweg war weg :mad:
Mal gewinnt man, mal verliert man.
 
Sind die Schalt-/Bremshörner (STI falls Shimano) bequem und extra so angebracht? Mir wurde erklärt, dass die so montiert werden sollen, dass die Bremsgriffe senkrecht stehen.

Interessante Frage, noch nie darüber nachgedacht (habe das Rad so gekauft). Ich finde sie bequem, natürlich kommt man so vor allem in der von der Steuerfahndung gehetzten Unterlenkerstellung an die Griffe. Stünden sie senkrechter, müsste ich noch stärker in die Beuge gehen, was bisher nicht nötig war und wohl auch nicht bequem wäre.

Vorgestern von Koblenz nach Cochem und zurück im Moseltal gefahren (insg. 100km). Leider fing es pünktlich in Cochem an zu regnen. Ergebnis: 50km im Regen zurück fahren und der Gegenwind vom Hinweg war weg :mad:
Mal gewinnt man, mal verliert man.

Du hast Cochem gesehen, also definitiv gewonnen. :)
 
Ich hatte ja ein Bild mit schönerem Hintergrund versprochen. Diesmal vom Sonntag:
 

Anhänge

  • IMG_20130707_175651.jpg
    IMG_20130707_175651.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 777
  • IMG_20130707_175747.jpg
    IMG_20130707_175747.jpg
    207,7 KB · Aufrufe: 823
Zurück
Oben