Was ich heute bewege .............

Meiner ist jetzt 10 Jahre alt, kann mich über nichts beschweren. Fahre ihn aber nicht im Alltag... Ansonsten sehr sehr zufrieden!
 
Nööö,
is doch ein X-Type auf dem link (Mondeo-Technik).

Der S-Type mit 6-Gang-Getriebe von ZF sollte schon halten. Auf jeden Fall fahre ich meinen XF seit jetzt über 4 Jahren und 75 t km ohne Probleme.
Und warte auf den bestellten Sportbreak.

Der Vorgänger des XF war ein MB E 320CDI, und der war wegen Getriebeproblemen in der Werkstatt.
Nur Mut!
 
Die bauen/bauten auch für Ford, wenn ich mich nicht irre. Und auch bei diesem deutschen Topprodukt gab es Ausfälle unterhalb der 100.000er-Marke.
 
Stimmt, die erste Serie sollte man meiden! Scheinen anfälliger zu sein, als ab 2003! Liest man auch immer wieder mal in den Jag-Foren.
 
Aber meines Wissens erst ab der 1. Modellpflege. Die erste Serie 1999-2002 hatte eine 5-Gang-Automatik von Ford.
So weiß ich es auch.

I.Ü. ist Jaguar genau so zuverlässig wie jedes andere Auto. Ich hatte mal einen X300 4.0 Sovereign, den ich aus 1. Hand gebraucht gekauft hatte. Den habe ich erst gekauft, als bei über 180.000km die hinteren Stoßdämpfer so langsam schlapp machten; alles andere war noch tadellos.
 
AW: Was ich heute bewege .............

Ich fühl mich wie ne Ameise auf meinem quietschgelben Vespa Roller
 
AW: Was ich heute bewege .............

Gut geraten, Saigon, die alte Dame Indochinas.

Viele Grüße
Joachim
 
Zurück
Oben