Was ich heute bewege .............

Bei all den schönen Jaguars hier wünschte ich mir ich hätte einen vernünftigen Grund mir mal mein ersten Wagen zu kaufen :(
 
Jetzt wo es wärmer wird sprießen die Sportautos färmlich aus dem Asphalt.
Gestern einen Ferrari FF gesehen, einen weißen Lambo Aventador, einen weißen Mercedes AMG C63 und das innerhalb von 10 Minuten auf der Mariahilferstraße. Mich freuts zu sehen! Und zu hören.. :-)

Grüße, André.
 
Jetzt wo es wärmer wird sprießen die Sportautos färmlich aus dem Asphalt.
Gestern einen Ferrari FF gesehen, einen weißen Lambo Aventador, einen weißen Mercedes AMG C63 und das innerhalb von 10 Minuten auf der Mariahilferstraße. Mich freuts zu sehen! Und zu hören.. :-)

Grüße, André.

Die haben anscheinend vergessen, dass noch jede Menge Salzreste auf der Strasse liegen - aber Maria hilft sicher!
 
Hallo,

Ja fur einen Camper gäbe es auch ein h Kennzeichen. Aber erst ab Mai und auch nur, wenn sich der Zustand noch um einiges verbessert:). Ich suche schon einen kulanten TÜV Prüfer. 191€ Steuer fürs ganze Jahr, statt 241€ für 6 Monate wäre schon angenehm. Naja mal schauen ob's was wird. Ne Perle ist es nicht und wird es auch nie werden.

MfG
 
Überführungsfahrt von der alten in die neue Wohnung bei Schnee. Vom Laternenparkplatz zum warmen Tiefgaragenplatz. :D
Sie scheint sich wohl zu fühlen. :)
 

Anhänge

  • 2013-03-26-17.16.44s.jpg
    2013-03-26-17.16.44s.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 986
  • 2013-03-31-16.51.07s.jpg
    2013-03-31-16.51.07s.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 982
Zurück
Oben