Was ich heute bewege .............

@Steffen101: Wohl wahr :D
Wochenendziel war eigentlich Arosa, was wir allerdings aufgrund des Wetters jetzt spontan zu Prag geändert haben.
 
Hallo? Da ist ein Rondell. Ein RONDELL!!! Als Kind wollte ich so was immer in meiner Garage haben. Inklusive des M3 meines alten Herrn. Irgendwann hat er den dann übrigens verscherbelt. Für 8.000 Mark. Ich war vllt. 7 Jahre alt und habe Rotz und Wasser geheult. Er hat meinen Traum zerstört!! Das nehme ich ihm bis heut übel.

Das war mit dem M5 E34 meiner Eltern nicht anders. Gut, ich war etwas älter, aber das ist immer noch die Familienkutsche, an die ich mich mit der meisten Wehmut erinnere.

Neid für Autos aber der Showroom ist mal Richtig grauselig :eek:

Ich zitiere einen Bekannten: "Fieser Amistyle, mit Rücken zum Publikum!" Und auch der F50 ist zumindest unter gestalterischen Gesichtspunkten diskussionswürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erzähl doch bitte mehr. Bist du den kleinen Gefahren? Wie fahren sie sich...?

Servus,

viel kann ich da nicht erzählen, erstens bin ich nicht neutral, zweitens darf ich ja auch nicht....besser als Smart, kommt Fahrwerksmäßig und vom Antritt gut an den Mini Cooper ran...

Einfach die Eindrücke der Presse verfolgen, die ja schon erschienen sind oder noch erscheinen....:)
 
Zurück
Oben