Was ich heute bewege .............

So ein "Autotempel" muss für mich einfach anders aussehen, 5-6 Meter hohe decken, weisse Wände/Decken/Böden (Böden evtl. Beton wegen den Reifenspuren) sozusagen ein White Cube für Autos.
 
Die Garage gehört meinem Gärtner Abteilung Rosen....:D Sie gehört einem Sammler aus Californien.

Dies ist übrigens eine der Garagen von RL Herrn Polo....
 

Anhänge

  • rl-garage-ss01.jpg
    rl-garage-ss01.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 776
Jaaaaa. DAS ist eine angemessen Garage, wenn auch etwas unpraktikabel aber er fährt die Auto wohl nicht sonderlich oft.

Er tut eine Woche vorher kund, dass er Fahrzeug XY zu bewegen gedenkt. Umgehend wird ein Monteur aus Maranello eingeflogen, der die Batterie checkt, einen Ölwechsel vornimmt, die Vergaser einstellt, den Luftdruck der Reifen prüft und den Lack nochmals mit einer Nano-Schutzschicht versieht.
Bei entsprechenden Witterungsverhältnissen wird dann der Sockel, auf dem das Fahrzeug steht, auf Bodenniveau abgelassen.

Auf den vorher abgesperrten Straßen wird R.L. dann unter Polizeischutz (4 Harleys davor, 4 dahinter) eine flotte Meile abspulen, sich strikt an die geltenden Geschwindigkeitsbeschränkungen haltend.

Das ist KEINE Garage, das ist ein Gesamtkunstwerk. Und eine excellente Altersvorsorge.
 
Zurück
Oben