Was esse ich heute SammelThread

Der Faden hier mutiert immer mehr zur Leistungsschau. "Was kann ich mir leisten" oder "Welchen Sternekoch leiste ich mir heute"!

Es wäre doch viel schöner Bilder zu zeigen "Was kann ich selber kochen" und nicht wer hat die meisten Sterne für meinen Gaumen.
 
Der Faden hier mutiert immer mehr zur Leistungsschau. "Was kann ich mir leisten" oder "Welchen Sternekoch leiste ich mir heute"!

Es wäre doch viel schöner Bilder zu zeigen "Was kann ich selber kochen" und nicht wer hat die meisten Sterne für meinen Gaumen.

Wer sagt denn, dass die Herrschaften nicht selbst die Kelle geschwungen haben? ;)

.
 
Der Faden hier mutiert immer mehr zur Leistungsschau. "Was kann ich mir leisten" oder "Welchen Sternekoch leiste ich mir heute"!



Es wäre doch viel schöner Bilder zu zeigen "Was kann ich selber kochen" und nicht wer hat die meisten Sterne für meinen Gaumen.


Zynisch könnte man antworten: Kleidung würde demokratisiert, schau dir an was daraus geworden ist. Jetzt bitte nicht auch noch das Essen.

Aber so sind wir ja Gott sei Dank nicht und das leckere Stück Kuchen von heute Mittag stammt von einer Bekannten, die ihn mit viel Liebe selbst gemacht hat. Nicht Sterne-verdächtig, kommt aber dem nahe was du gerne sehen wolltest.
 
Nicht Sterne-verdächtig, kommt aber dem nahe was du gerne sehen wolltest.

So schaut´s aus.

Es ist doch viel schöner Bilder von der Rohware bis zum fertigen Essen zu posten, anstatt zu zeigen "Schaut her wie toll der Sternekoch kochen kann". Aber das mir jetzt keiner auf die Idee kommt zuerst in die Küche des Lokals zu gehen und die Rohwaren fotografiert.

Ich denke man sieht hier ziemlich genau wer selber kocht und wer sich bekochen lässt und das was hier selbst gekocht wird und gepostet wird, finde ich absolut Klasse.
 
Oben