Was esse ich heute SammelThread

Ich habe keine Ahnung wem du und was du damit sagen möchtest.

Dass die meisten Speisen hier "nett" aussehen macht es auch nicht besser!? :confused:
 
Böse Zungen behaupten ja, der Alfons, also der Schuhbeck, der braucht seine Gewürzkisterl nur damit keiner merkt, ...

Nun ja, ich enthalte mich dann doch lieber alles Weiteren und eines Urteils. :)
 
Wolfsbarsch mit Fenchel in suboptimaler Pfanne :eek:, mit gnädig ;) stimmendem Dessert.
 

Anhänge

  • wb1.jpg
    wb1.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 256
  • wb1,5.jpg
    wb1,5.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 257
  • wb2.jpg
    wb2.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 258
  • dessert.jpg
    dessert.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 258
Schon ein paar Tage her, meine Beute vom Nieheimer Käsemart. Dazu ein lecker Sekt vom WG RuC Schneider. Das leben ist schön :)
 

Anhänge

  • Käsemarkt Niehein.jpg
    Käsemarkt Niehein.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 239
Fernsehturm am Alexanderplatz. Ausblick genauso gut wie das Essen. Vorallem das drehen der der Plattform ist super.

Hat der im Innenbereich bzw. im Restaurant immer noch diese etwas nostalgisch-charmanten Einrichtungselemente aus den ~70er Jahren -
ich habe dort zuletzt vor über zehn Jahren in angenehm düster-drehender Atmosphäre guten Birnenkuchen gegessen mit bestem Ausblick auf die Trümmerstadt, ach nee: pulsierende Metropole. :p

Drehrestaurants finde ich -direkt nach den Autobahnbrückenraststätten (bspw. Dammer Berge)- immer wieder lohnend für einen Besuch -
vor vielen Jahren war ich mal zu einer Feierlichkeit in der Drehwirtschaft vom Henninger Turm eingeladen(gibt es wohl leider nicht mehr), der hat sich "richtig schnell" gedreht und wir uns später innerlich auch... :D
 
Der Faden hier mutiert immer mehr zur Leistungsschau. "Was kann ich mir leisten" oder "Welchen Sternekoch leiste ich mir heute"!

Es wäre doch viel schöner Bilder zu zeigen "Was kann ich selber kochen" und nicht wer hat die meisten Sterne für meinen Gaumen.
Finde ich überhaupt nicht. Postet bitte weithin eure Spitzenrestaurants, ich liebe die Bilder! Danke!
 
Oben