Was esse ich heute SammelThread

Wir waren heute beim "Museumsuferfest" in Frankfurt. Bei einem vietnamesischen Stand gab es Sommerrollen mit Schrimps und dazu einen lekeren Dipp. Habe dann doch vier Stück gegesen und dazu ein sehr mäßiges Römer Pils von Binding getrunken. Dann halt noch ein zweites, es war extrem heiss in der Stadt. Habe auch nur unter Aufbietung allen Willens ein Poloshirt (dunkelot von Ralph Lauren) und kein T-Shirt gertragen, dazu ne hellbraune Chino und eben keine kurze Hose. Bin jetzt aber gut durchgegart...

Grüße!
 
Mir ist sie ehrlich gesagt ein bißchen zu fruchtig.
Scharf finde ich sie nicht besonders. Ich kämpfe mich aber auf der Scoville - Skala auch immer weiter nach oben. ;)
 
Ok zu scharf ist nicht mein Fall. eine gewisse Würze darf sein, aber wenn ich nicht weiss ob mein Zäpchen gerade das zeitliche segnet , dass muss nichts sein. Allerdings fäält mir gerade ein, wenn das die gleiche Soße ist wie in der Sansibar auf der Europa 2, dann habe ich sie doch schon probiert und empfand sie als "bäähhh"
 
threema-20190905-210819-c04a4a0f4f157d8d.jpgthreema-20190905-204905-f72174e2872514af.jpg

Heute gab es den Beyond Meat Patty im selbstgebackenen Buttermilch-Bun, mit Taleggio, Thymian-Kräuterseitlingen, veganer Trüffelmajo, Babyspinat und Zwiebeln. Damit das ganze nicht zu vegan wird, habe ich mir erlaubt, circa ein ganzes Päckchen Butter zu verballern :)
 

Anhänge

  • threema-20190905-210819-c04a4a0f4f157d8d.jpg
    threema-20190905-210819-c04a4a0f4f157d8d.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 17
Un wie is? (Für alle nicht-Muttersprachler; Und wie schmeckts?)
Ich finds super. Kann mir schon vorstellen, dass das für Leute, die kein Fleisch essen, ein guter Ersatz ist. Ich persönlich möchte aber trotzdem nicht drauf verzichten. Es hängt aber natürlich davon ab, wie man ihn zubereitet. Man darf ihn nicht zu lange braten, sonst wirds zäh. Gute Brötchen und hochwertige Saucen/Toppings dazu, dann schmeckts richtig lecker!
 
Oben