Was esse ich heute SammelThread

Ich kann da wie gesagt nur aus eigener Erfahrung sprechen und möchte keinesfalls generalisieren oder das Gastgewerbe in Verruf bringen. Aber in einem Hotel wo ich beschäftigt war hat der Küchenchef einmal pro Woche immer gerne mal durch die Kühlschränke geschaut, so nach dem Motto, "was muss weg" und dann gab es mal wieder Königsberger Klopse, Frikadellen o.ä.

Wie gesagt nicht falsch verstehen, Anekdoten gibt es genug - aber dafür wäre ein öffentliches Forum der falsche Raum. Das ist eher etwas für eine gesellige Herrenrunde.... ;)
 
So kenne ich das auch aus dem Gastro-Betrieb in dem ich mal gearbeitet habe. Spricht doch nichts dagegen, die Reste zu verarbeiten und nichts in die Tonne zu schmeißen? Euer Küchenchef wird ja wohl kein bereits gammeliges Fleisch verwendet haben?
 
Oben