Was esse ich heute SammelThread

Hast du ein Rezept für mich?
Ich bin nämlich auch ein Subway Fan.

"Rezept"
Für den Anfang habe ich mich nicht an selbstgemachte Mayonnaise getraut folgt in einem weiteren Versuch. Ziel war bzw. ist es mit möglichst wenig Aufwand möglichst nah an ein Italien B.M.T. von Subway ranzukommen.

- Parmesan/Oregano "Baguette"
- Kochschinken, Salami, Peperonisalami
- Beilage nach Wahl /Salat, Oliven, Tomaten)
- Honig Senf Sauce

Es gibt ein recht gutes Video für das Brot ( https://www.youtube.com/watch?v=AjJ0Ns2rLoY ) habe ich selber noch nicht probiert.
Also habe ich erstmal Ciabatta gekauft und war auch sehr zufrieden. Wenn ich noch etwas weicheres Brot finde nehme ich das oder ich muss mal selber ran.

Belag habe ich mich für den von Zimbo entschieden. Salami und Kochschinken sind gut. Leckere Peperonisalami fehlt noch.

Für die Honig Senf Sauce habe ich mich für Sandwich Creme Honig-Senf von Thomy entschieden. Kommt dem Subway original schon sehr nahe. Werde hier zu aber nächste Woche auch noch eine Testreihe starten und selber was anrühren.
Man findet im Internet viele Anregungen was es sein könnte. Honig,Senf,Aioli,Öl ist zum Beispiel eine dieser Ideen.

Alles in allem kosten so zwei Sandwiches von dennen man wenigstens Satt wird rund 3-4 Euro.


PS: ich freue mich über jeden Hinweis der zur Ergreifung der Soße führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben