Was erwartet Ihr von diesem Forum?

Guten Abend,

ich erwarte mir sowohl von diesem als auch von jedem anderen öffentlichen Forum nichts. Warum auch? Die Gefahr bei zu hohen Erwartungen enttäuscht zu werden ist zu groß. Basierend auf meinen Erfahrungen mit Foren im Allgemeinen würde ich die Messlatte sehr tief legen, dann bleibt immer Spielraum nach oben, man lernt Erfolge besser zu schätzen und freut sich über jede positive Überraschung. :)

Herzliche Grüße,
star314.

Klar erwartest Du nix, Du hast den G-Punkt ja auch schon gefunden:D
 
Diskussion nein, eher würde ich es Appell nennen, da es schon einige hier im Forum gibt, die gute Adressen kennen - zumindest gehe ich davon aus, da es ja schon mir gelang solche zu finden und ich alle Leute immer für gewitzter halte als ich es selbst bin.
Manche Kommentare auf eine Vorstellung lassen diese Vermutung jedenfalls zu.

Natürlich kann ich nicht alle Adressen selbst ausprobieren und dort einkaufen, bei einigen dagegen schon. Aufgrund verschiedener Beiträge hier versuche ich natürlich mich diesbezüglich nicht zu outen - habe aber die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass Kommentare von unwissenden Leuten mit anderer sozialer Gesinnung unterbleiben.

Da die Mitforanten weder nackig noch barfuß durch die Gegend laufen, müssen sie ja auch einige Teile zuhause haben.
Und da sie neugierig sind, denn deshalb sind sie in diesem Forum angemeldet, könnten sie ja auch einmal mit ihren Adressen herausrücken.
Ich gehe auch davon aus - Prinzip Hoffnung - dass die Miforanten sich nicht auf Dauer gratis mit Infos füttern lassen wollen und daher auch ein wenig in ihrem Interessengebiet recherchieren, um dem Forum wenigstens etwas, es muss ja nicht viel sein, zurückzugeben.

Geben ist seliger denn nehmen!

Da sag ich nur MBT :D:p

salut Grimod

P.S. Gast ist der KING in der Recherche. Wenn er was nicht kennt dann existiert es nicht. :)
 
Da sag ich nur MBT :D:p

salut Grimod

P.S. Gast ist der KING in der Recherche. Wenn er was nicht kennt dann existiert es nicht. :)

Dann mal eine Frage an Gast: Wo kriege ich Segelschuhe der Marke "Old River"? Habe mal ein Paar vor langer Zeit (ca. 1997) in Monte Carlo erstanden. Seit diesem Zeitpunkt habe ich nie wieder von diser Firma gehört oder etwas gesehen.:eek:
 
Die Seite habe ich auch mal gefunden,a ber bin mir nicht sicher ob es sich um die gleiche Marke handelt. Ich erinnere mich nur noch an ein Logo ähnlich einer Galeere oder einem alten Segelboot..
 
Ich wäre dafür einen neuen Begriff für das effiziente Suchen nach Kleidungsstücken im Internet zu definieren. Diesen könnte man, abgeleitet von "googlen", "gGastlen" zu nennen. :D

Bye,
star314.
 
Lieber Gast,
ich bewundere die Geduld, mit der du Dein Wissen und deine Erfahrung mit uns teilst.
Ich habe bislang von Deinen Beiträgen und den hier von Dir eingestellten Links sehr profitiert.
Dafür möchte ich mich ganz, ganz herzlich bedanken. :) :)

Leider kann ich Dir nicht in gleicher Weise behilflich sein, da ich weder über dein diesbezügliches Wissen noch deine Erfahrung verfüge.
Ich würde mich für Deine Freundlichkeit sehr, sehr gern erkenntlich zeigen, ich weiß jedoch nicht, in welcher Form ich das tun könnte.
In jedem Fall möchte ich Dir ein ganz, ganz großes DANKESCHÖN sagen.
:)

Freundliche Grüße
Bertie Wooster
 
Oben