Die Einzelhändler, die mich anschreiben, werden anschließend durch Columbus von Japan aus betreut.
Dort kannst Du auch die Adressen erfragen und welche Produkte sie jeweils führen.
Ist in Ordnung, wenn Du hier das "Gros der Einzelhändler" nicht nennen willst, die ja Deine Wettbewerber sind. Ich frage mal bei Columbus nach und lasse mir das Händlerverzeichnis für DACH senden.
Genauso wenig ob meine Qualitätseinschätzung, bestätigt durch zahlreichen Kunden,
Deiner Meinung nach als "objektiv" oder "subjektiv" einzustufen ist.
Einfach gesagt und noch einfacher zu machen:
Also halten wir mal fest: Es gibt keine objektiven Kriterien zur Ermittlung von Qualität. Es gibt persönliche Eindrücke und persönliches Empfinden. Das ist absolut in Ordnung, dann sollte man nur eben nicht vorgaukeln, dass es anders sei bzw. Ross und Reiter klar benennen. Das hast Du ja auf Nachfrage nun auch getan. Besten Dank dafür.
Nenn mir, und damit allen Lesern dieses Threads, beispielsweise zu den 9 STOTA-Produkten
Deiner fachlichen Beurteilung nach bessere.
Gönn ihnen bitte diese Informationen!
Darum geht es nicht, denn ich habe zu keinem Zeitpunkt den Eindruck erweckt, zu wissen, welcher Hersteller die "weltbeste Qualität" liefert.
Wie hier in früheren Beiträgen nachzulesen, verwende ich Schuhpflegemittel verschiedener Hersteller, mit denen ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht habe. Im Übrigen auch Boot Black. Es gibt Boot Black Produkte, die ich erneut kaufen würde und andere, bei denen die von mir wahrgenommene Qualität nicht der Erwartung in Anbetracht des exklusiven Preises entsprach.
Ich frage mich allerdings was das noch mit der Fragestellung zu tun hat warum so viele Menschen
auf die Pflege ihrer Lederwaren - von Schuhen über Taschen bis hin zu Ledermöbeln -
so wenig Wert legen.
Von "Ich mach mir doch nicht die Hände schmutzig!" bis hin zu "DAS macht MEIN MANN!"
habe ich schon so einiges zu hören bekommen.
Es hat mit dem zu tun, was Du im Verlauf dieses Fadens von Dir gibst, lieber Urban. Mag sein, dass Dich "Dein Gesch... von gestern" nicht mehr interessiert. Wenn Du hier aber Aussagen machst und Dich dabei vermeintlich auf Fakten stützt, dann interessiert es mich, mehr darüber zu erfahren und es stört mich, wenn dann zu den Aussagen nichts Belastbares und Nachvollziehbares kommt, sondern nur die nächste Aneinanderreihung von Aussagen usw.
Schreib solche Beiträge doch in Deinem kommerziellen Bereich, da kannst Du Deine Produkte sehr gerne anpreisen, aber nicht dort, wo sich Anwender austauschen. Du hast ja eine Schar von Followern. Lass die für Dich sprechen, aber hör auf im allgemeinen Bereich Deine eigenen Produkte zu promoten. Das ist schlicht unseriös.