Wöchentlicher Wettbewerb

Back to topic: Wenn ein Wettbewerb mit dem Motto: «Mindestens ein Langarmhemd und eine Wollhose» durchgeführt würde, könnte ich auch teilnehmen. :)
 
Einwöchentlichen Zyklus halte ich auch für zu häufig. Momentan sieht es ja so aus:

Einstellen von Sonntag - Freitag
Voten von Freitag - Montag

Dann würde ich einfach sagen, daß wir von Montag - Samstag versuchen Themen zu finden.

Somit wäre der Zyklus 2 Wochen, was eigentlich machbar sein sollte. Die Themen kann man entweder hier sammeln oder jeweils einen eigenen thread aufmachen, z.B. so

1 ter thread: Themenvorschläge für Stilmagazin Wettbewerb KW xx
2 ter thread: Stilmagazin Wettbewerb KW xx: "Thema so und so"
3 ter thread: Abstimmung Stilmagazin Wettbewerb KW xx

Wäre dann gut, wenn es ein eigenes Unterforum geben würde, wo dann alle Wettbewerbsthreads reinkommen.
 
Voten von Freitag - Montag

Ich würde anregen von Freitag bis Mittwoch (eob) voten zu lassen, Freitag bis Sonntag sind erfahrungsgemäß die Tage mit den wenigsten Forumsbesuchern - sprich da könnte mancher das Voting verpassen.

Bzgl. nächster Themen: Ich fände es super wenn du, Don, die nächsten Themen einfach festlegst. Wenn man das zur Mehrheitsentscheidung macht klappt das imho nicht so gut und ich glaube du hast ein gutes Händchen dafür spannende Themen zu finden die ambitioniert sind, aber auch nicht allzu viele Mitglieder (aufgrund der vlt. fehlenden Möglichkeiten) ausschließen.
 
Ich würde anregen von Freitag bis Mittwoch (eob) voten zu lassen, Freitag bis Sonntag sind erfahrungsgemäß die Tage mit den wenigsten Forumsbesuchern - sprich da könnte mancher das Voting verpassen.

Bzgl. nächster Themen: Ich fände es super wenn du, Don, die nächsten Themen einfach festlegst. Wenn man das zur Mehrheitsentscheidung macht klappt das imho nicht so gut und ich glaube du hast ein gutes Händchen dafür spannende Themen zu finden die ambitioniert sind, aber auch nicht allzu viele Mitglieder (aufgrund der vlt. fehlenden Möglichkeiten) ausschließen.

Wenn dir das nicht zu viel ist, Don, dann fände ich diese Variante auch besser. Voting von Freitag bis Mittwoch ebenfalls.
 
Ich würde anregen von Freitag bis Mittwoch (eob) voten zu lassen, Freitag bis Sonntag sind erfahrungsgemäß die Tage mit den wenigsten Forumsbesuchern - sprich da könnte mancher das Voting verpassen.

Bzgl. nächster Themen: Ich fände es super wenn du, Don, die nächsten Themen einfach festlegst.

Ja, Vorschläge können ja trotzdem alle machen, auf meine darf dann näher eingegangen werden.
 
Ich würde anregen von Freitag bis Mittwoch (eob) voten zu lassen, Freitag bis Sonntag sind erfahrungsgemäß die Tage mit den wenigsten Forumsbesuchern - sprich da könnte mancher das Voting verpassen.

Jo dann halt folgendermaßen aufgebaut, zur Verdeutlichung für den nächsten Wettbewerb


Thread: Stilmagazin Wettbewerb KW xx: "Thema so und so" von Sonntag, 21.7. bis Freitag, 26.7.

anschließend

Thread: Abstimmung Stilmagazin Wettbewerb KW xx von Samstag, 27.7. bis Mittwoch 31.7.

Die weiteren Wettbewerbe dann wieder beginnend am 4.8. / 18.8. / 1.9. usw.

Zwecks Themenfindung nehmen wir einfach fortlaufend für Vorschläge den Eingangsthread, also diesen thread

https://stilmagazin.de/forum/lounge/13774-woechentlicher-wettbewerb.htm

Wie da dann entschieden wird, können wir uns noch überlegen, wir werden uns da schon einigen.
 
Jo dann halt folgendermaßen aufgebaut, zur Verdeutlichung für den nächsten Wettbewerb


Thread: Stilmagazin Wettbewerb KW xx: "Thema so und so" von Sonntag, 21.7. bis Freitag, 26.7.

anschließend

Thread: Abstimmung Stilmagazin Wettbewerb KW xx von Samstag, 27.7. bis Mittwoch 31.7.

Die weiteren Wettbewerbe dann wieder beginnend am 4.8. / 18.8. / 1.9. usw.

Zwecks Themenfindung nehmen wir einfach fortlaufend für Vorschläge den Eingangsthread, also diesen thread

https://stilmagazin.de/forum/lounge/13774-woechentlicher-wettbewerb.htm

Wie da dann entschieden wird, können wir uns noch überlegen, wir werden uns da schon einigen.

Okidoke. Wenn du Support brauchst lass es mich gerne wissen.
 
Ich finde Breaking Rules wäre ein schönes Thema. Also entweder die alten Regeln wie Blue and Green.... Oder Forumsregeln wie keine gestreiften Odd Pants. keine Anzugjacken zweckentfremden oder keine Jeans mit Krawatte kombinieren etc pp. Dabei wäre zu beachten das man nicht einfach regeln brechen soll, sondern ein gutes Outfit mit bewussten Regeloutfit erstellen soll.
 
Oben