Wöchentlicher Wettbewerb

Ich stell mal hier meine Frage:

Der erste Strang ist ja nun eröffnet. Dort finden sich wenige Outfits und ganz viele Kommentare.
Ist das so gewünscht?

Ich kenne es aus anderen Foren, dass bei Wettbewerben nur die Teilnehmer ihre Ergebnisse vorstellen und im Anschluss abgestimmt wird. Während dieser Phase sind Kommentare nicht zugelassen, weil diese massiv das Abstimmungsergebnis beeinflussen können. Ich bin daher etwas verwirrt.
Sind hier die Kommentare tatsächlich schon vor der Abstimmung erwünscht?

Stimmt, macht eigentlich so mehr Sinn. (Asche auf mein Haupt)
 
Ich werde ja noch nach Ende des Stichtages einen gesonderten thread mit der Übersicht aller outfits erstellen. Dort sind dann zu jedem outfit ein Bild zu sehen und zusätzlich eine Verlinkung auf die weiteren Bilder. Die Kommentare sind somit nicht direkt ersichtlich im Abstimmungsthread.
 
Wegen der Abstimmung, macht es doch einfach so, dass wenn alle Outfits eingegangen sind, ein separater Faden eroeffnet wird, bei dem ein Moderator oder aehnliches, die einzelnen Post quasi reindupliziert und dann wird abgestimmt... So gibt es nur geringfuegige biasis.
 
Wegen der Abstimmung, macht es doch einfach so, dass wenn alle Outfits eingegangen sind, ein separater Faden eroeffnet wird, bei dem ein Moderator oder aehnliches, die einzelnen Post quasi reindupliziert und dann wird abgestimmt... So gibt es nur geringfuegige biasis.

Ich zitiere mich mal selbst aus dem https://stilmagazin.de/forum/lounge/13791-stilmagazin-wettbewerb-kw28-blauer-anzug.html

"Fotos können bis Freitag, den 12.7. um 0 Uhr gepostet werden. Danach werde ich von jedem outfit ein Bild in Reihenfolge wie sie gepostet wurden in einen Abstimmungsthread einfügen. Es wird das erste Foto welches gepostet wurde genommen, auf die weiteren Fotos wird verlinkt.
Mitglieder die hier ein Foto posten, erklären sich bereit, daß diese in dem Abstimmungsthread benutzt werden.

Nachdem der Abstimmungsthread erstellt ist, haben die Mitglieder die Möglichkeit bis Montag, den 15.7 um 20 Uhr über die einzelnen outfits abzustimmen."

Also wird es einen seperaten Abstimmungsthread geben mit übersichtlicher Darstellung der zum Glück schon vielen schönen outfits.

Hat jeder eine stimme oder 2;3??

Jeder soviele wie er will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Don, auch wenn ich damit jetzt viel zu früh dran bin:

Was ist denn das Thema für nächste Woche? Ich bin nämlich von Freitag bis Mittwoch nicht in München, habe dafür eine Kamera. Ab Mittwoch dann nicht mehr. Wenn ich also mitmachen will, muß ich mir ja schon das passende Outfit in den Koffer packen.
 
Ich hab das mit dem "Blauen Anzug" für die erste Woche nur so undemokratisch entschieden, damit das Ganze mal ans laufen kommt.
Gerne können hier Vorschläge gesammelt werden, welches Motto der nächste Wettbewerb haben soll. Also Feuer frei für Vorschläge.

Miles kannst ja was Vorschlagen wie: Rotes Hemd mit Streifen und abgesetzem Kragen, beiger Weste, Bowler und Regenschirm am Arm oder aber was weniger anspruchsvolles.
Fände es gut, wenn ein Großteil des Forums teilnehmen könnte, somit bietet sich etwas an, was ein Großteil im Kleiderschrank hat bzw. haben sollte.
 
Oben