Vorwerk kobold... gut oder nicht gut

donbilbodererste

Active Member
Moinsen.

Habe die Faxen dicke von Staubsaugern, die lärmen, stinken, aber nichteinmal das kleinste Körnchen Sand wegbekommen.

Nun will ich mir einen eigenen Sauger kaufen, der nicht schön sein aber dafür Leistung bringen muss.

Vorwerk schwirrt bei sowas immer ganz hinten in meinem Kopf herum und nun habe ich mir bei ebay was herausgesucht und wüsste gerne euren Rat, ob der was taugt oder das weggeworfenes Geld ist. Die Form finde ich auch ok, so kann er kompakt weggestellt werden.

http://cgi.ebay.de/Vorwerk-Kobold-1...altsgeräte_Staubsauger_PM&hash=item563c7034ef

Wenn ihr sagt 'Der taugt was', dann ist er gekauft :)

Beste Grüße aus Kiel,
Don
 
Die mMn besten Staubsauger baut Dyson die sind schön leicht haben gut Power und sehen auch nicht schlecht aus. Den Vorwerk hat meine Oma den finde ich wegen der Form etwas unhandlich hab lieber diese "Hinterherzieh-Form" aber is Geschmacksache, taugen tun die Vorwerks sicher sonst würden die nicht seit zig Jahren verkauft werden.
 
Die mMn besten Staubsauger baut Dyson die sind schön leicht haben gut Power und sehen auch nicht schlecht aus. Den Vorwerk hat meine Oma den finde ich wegen der Form etwas unhandlich hab lieber diese "Hinterherzieh-Form" aber is Geschmacksache, taugen tun die Vorwerks sicher sonst würden die nicht seit zig Jahren verkauft werden.

Hey Steffen.

Danke für Deinen Tipp. Dyson haben meine Eltern, der ist echt genial. Nur mir für meine aktuelle Wohnsituation zu teuer, da hier die anderen Hausbewohner das Teil nicht zu schätzen wüssten.
 
Vertreter: Darf ich Ihnen 'mal meinen kleinen Kobold zeigen?

Hausfrau: Wehe Sie machen nur einen Knopf auf...
 
Oben