Vorstellung toller Blogs

Der Stilbestimmer als auch der Gazzettino Blog werden nicht von Jondral persönlich betreut, er ist technisch leicht unversiert und hat dafür jemanden der das besorgt (nein nicht mich).

Mag sein. Für den Leser ist aber Jondral drin, wo Jondral draufsteht, egal wer letztendlich den Website-Knecht macht. Wenn die Anzeige im Titelblock des Stilmagazins zu einer Hardcore-Video-Seite verlinkte, fiele es auch auf Herrn Gerads zurück, egal wer den Link geschaltet haben sollte.

Das ja geradezu vorbildlich subtile Touareg-Product Placement findet sich in beiden Jondral-nahestehenden (so besser?) Blogs, und zwar, soweit ich das in Erinnerung habe, mit Ausnahme der Überschrift wortgleich. Auch wird der "Stilbestimmer" eben explizit als Zweitblog zu Gazzettino aufgeführt und damit ja bewußt aus der Menge der externen Links herausgehoben.

Für mich wirft der "Stilbestimmer" damit Schatten auf Jondral, so leid es mir tut. Aber wahrscheinlich habe ich bei meinem dauernden Umgang mit Amerikanischen Kunden eben das Gefühl für Ironie wirklich verloren... wobei allerdings die Methode, auch noch die allergrößte Peinlichkeit ins Nachahmenswerte umzukehren, indem man sie als "ironisches Statement" umdeklariert, mittlerweile doch auch etwas abgelutscht ist. Aber vielleicht komme ich ja, falls ich doch noch dazu Zeit finde, zum Stilmagazin-Treffen im subtil ironischen Ballonseidenanzug, natürlich in Schwarz und vervollständigt mit Adiletten.

dE
 
Wenn die Anzeige im Titelblock des Stilmagazins zu einer Hardcore-Video-Seite verlinkte, fiele es auch auf Herrn Gerads zurück, egal wer den Link geschaltet haben sollte.

Kann ich bestätigen - ist mir bei einer (automatisch durch Google eingeblendeten) Anzeige für einen streng-christlichen Verein bereits passiert :)

Wie man oben sieht reagiert Google auch gleich auf die Begriffe "Hardcoe Video" :)
 
Danke, das ist sehr nett von Dir. Ich mag eben mehrere Welten, die parallel zueinander existieren. Und ich schwebe in der Mitte.
 
meine freundin liest sich aktuell durch die blogosphere, von scott über garance zu den zahllosen kleineren fischen im becken. was sie jedoch speziell sucht, konnte ich ihr bisher noch nicht finden. nämlich ein äquivalent zu den hier schon genannten herrenblogs.

also ein blog, der die ganze bandbreite des savoir vivre, aber in erster linie klassische damenmode in möglichst junger art und weise (siehe dazu eine beliebige ralph lauren kampagne), repräsentiert.

kann hier zufällig jemand weiterhelfen? ich bin schon ganz beschämt, dass ich nichts finden konnte :o
 
Zurück
Oben