Vorstellung toller Blogs

Den äußerst empfehlenswerten Blog "Silvae" von Jay Loomings habe ich heute schon in einem anderen Thema angepriesen, hier paßt er aber noch besser und für "Silvae" kann man gar nicht genug Werbung machen - Jay produziert so ziemlich das Brillianteste, was es im deutschsprachigen Blog-Universum zu lesen gibt.

http://loomings-jay.blogspot.com/

In "Silvae" findet sich Stil in jeder Hinsicht, nicht nur auf Kleidung reduziert wie hier zumeist und an vielen anderen Orten.

dE

Danke!
 
Der Stilbestimmer als auch der Gazzettino Blog werden nicht von Jondral persönlich betreut, er ist technisch leicht unversiert und hat dafür jemanden der das besorgt (nein nicht mich).
 

Naja, das sollte jetzt auch kein Seitenhieb gegen Herrn Jondral oder sonstwen sein. Ich fande beide Links in der Linkliste des an sich bisweilen ja ganz netten Gazzettino. Sie schienen mir nur so herrlich konträr und zeigen (mir) wunderbar wie breitgefächert man unser Lieblingsthema Was ist Stil?" sehen kann. Auf der einen Seite dieser würdige stilvolle italienische Herr in seinem wunderbaren Mantel und und auf der anderen diese banale "Ach-was-bin-ich-doch-kultiviert-Auto-Story".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, das sollte jetzt auch kein Seitenhieb gegen Herrn Jondral oder sonstwen sein. Ich fande beide Links in der Linkliste des an sich bisweilen ja ganz netten Gazzettino. Sie schienen mir nur so herrlich konträr und zeigen (mir) wunderbar wie breitgefächert man unser Lieblingsthema Was ist Stil?" sehen kann. Auf der einen Seite dieser würdige stilvolle italienische Herr in seinem wunderbaren Mantel und und auf der anderen diese banale "Ach-was-bin-ich-doch-kultiviert-Auto-Story".

Das ist halt der Axel :D.
 
Oben